Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: der_böse_S-F
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 14.07.2008, 22:19
Antworten: 384
Hits: 1.240.024
Erstellt von der_böse_S-F
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Eingestellt? In der Realität ist nichts eingestellt. Nimm weniger von dem Zeug was Du so einwirfst dann kannst auch Du in ein paar Jahren wieder von Glaubwürdigkeit sprechen.

Wir beide werden uns...
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 12.06.2008, 22:11
Antworten: 384
Hits: 1.240.024
Erstellt von der_böse_S-F
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Ich habe keine weisse Weste. Schliesslich habe ich den Thread hier nicht einmal gerichtlich aus dem Forum entfernen lassen oder sonst etwas in der Art gestartet. Wär ja kein Akt gewesen wie man unter...
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 25.03.2008, 08:38
Antworten: 384
Hits: 1.240.024
Erstellt von der_böse_S-F
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Ich habe bei dir nicht auch noch eine 2 Seiten lange Erklärung schreiben wollen wie es zu der Lieferzeit von 2 Monaten kam da es dabei und bei diabelo nur um peanuts ging. War überflüssig. Ich hab da...
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 24.03.2008, 10:23
Antworten: 384
Hits: 1.240.024
Erstellt von der_böse_S-F
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Ich habe den Text geschrieben als ich gelesen hab das Mike das hier wieder aufwärmt. Ich glaube er weiß gar nicht was ihn erwartet wenn von dir eine Klage kommt. Das hat mich so aufgeregt das ich den...
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 23.03.2008, 13:38
Antworten: 384
Hits: 1.240.024
Erstellt von der_böse_S-F
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Stellungnahme zu dem Vorfall mit Turbotom:

Ich melde mich erst jetzt weil eine Verteidigung in dieser Situation wie Sie sich damals gestellt hatte sowohl überflüssig als auch sinnlos gewesen wäre da...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain