Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: SupraJoerg
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 14.11.2011, 13:27
Antworten: 686
Hits: 1.341.973
Erstellt von SupraJoerg
AW: mein umbau...

Kolben haben oben immer wesentlich mehr Spiel wie am Hemd, dort wird meist gemessen um das Laufspiel zu bestimmen, aber für 7xx PS die einen 5 stelligen KM Stand erreichen sollen ist der 7M der...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 17.11.2010, 09:04
Antworten: 686
Hits: 1.341.973
Erstellt von SupraJoerg
AW: mein umbau...

So, ich hatte auf unserem Treffen beide Prüfstände,die ersten beiden Jahre den Daniel und dann(leider aus Termingründen) den anderen Verein.Die Qualität des Verzurrens und des Belüftens der Fahrzeuge...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain