Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Nucleon
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 11.05.2007, 13:14
Antworten: 88
Hits: 119.136
Erstellt von Nucleon
AW: Bitte Hilfe!!!!!!!!!!!!!

Ich wollt ja auch erst den 1JZ VVTi einbauen. Geht auch bestimmt irgendwie, war mir also Hobbyschrauber aber doch zu riskant. Bin froh wenn der 1JZ so bei mir drinn ist wie ich möchte.

Der Vorteil...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 10.05.2007, 19:21
Antworten: 88
Hits: 119.136
Erstellt von Nucleon
AW: Bitte Hilfe!!!!!!!!!!!!!

Also ich muss nur noch mal anmerken, der Drehmomentverlauf bei 7M-GTE und 1JZ-GTE ist fast identisch. Trotz des (unfairen :D ) Hubraumunterschieds. Obenrum kommt der 1JZ besser, deswegen auch etwas...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 10.05.2007, 01:06
Antworten: 88
Hits: 119.136
Erstellt von Nucleon
AW: Bitte Hilfe!!!!!!!!!!!!!

Naja, dass musst du schon für dich entscheiden. Beides geht, in beiden Fällen bleibt es ne Supra.

Wie gefällt dir denn die Charakteristik des 7M-GTE, kommst du mit den Macken des Motors klar?
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 09.05.2007, 22:19
Antworten: 88
Hits: 119.136
Erstellt von Nucleon
AW: Bitte Hilfe!!!!!!!!!!!!!

Wie schon gesagt wurde, mache gerade den Umbau auf 1JZ-GTE.

Ich schreibe auch einen Blog über den Umbau, findest du hier (http://www.supra-garage.de/1jz-blog200706.htm).

Willst du den 1JZ mit...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain