Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Silent Deatz
Forum: Der letzte Rest > Off Topic 15.01.2004, 22:43
Antworten: 123
Hits: 517.279
Erstellt von Silent Deatz
Das denk ich auch :D Aber erstmal 16 werden und...

Das denk ich auch :D Aber erstmal 16 werden und genug Schotter haben :( Und zurzeit sieht das net danach aus (mangel an Ausbildungplätzen :heul: ) Mal sehen vielleicht wird das ja jetzt was mit...
Forum: Der letzte Rest > Off Topic 15.01.2004, 22:01
Antworten: 123
Hits: 517.279
Erstellt von Silent Deatz
Also ich will nich ma ne Supra zum anfang haben....

Also ich will nich ma ne Supra zum anfang haben. Da reicht mir der Kugelblitz von meiner Oma doch schon ganz schön (Renault R 5 :D ) Ich gebe zu manchmal überlege ich schon wie es ist mit 18 oder 19...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain