Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Silent Deatz
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 11.05.2007, 21:31
Antworten: 88
Hits: 119.171
Erstellt von Silent Deatz
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 11.05.2007, 21:25
Antworten: 88
Hits: 119.171
Erstellt von Silent Deatz
AW: Bitte Hilfe!!!!!!!!!!!!!

Kann man, haben schon nen paar gemacht.
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 11.05.2007, 20:41
Antworten: 88
Hits: 119.171
Erstellt von Silent Deatz
AW: Bitte Hilfe!!!!!!!!!!!!!

zu 1. http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=20061&highlight=350PS

Steht aber so gesehen nich viel drinne was man verwerten kann. Eigentlich mehr ne Diskussion was besser is 2JZ oder halt 7M....
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 11.05.2007, 11:47
Antworten: 88
Hits: 119.171
Erstellt von Silent Deatz
AW: Bitte Hilfe!!!!!!!!!!!!!

Nimm die Twin Turbos :D Dann kann hier nen neuer Bereich eröffnet werden :D "1JZ-GTE Twin Turbo Crew" :D:D:D
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 11.05.2007, 11:36
Antworten: 88
Hits: 119.171
Erstellt von Silent Deatz
AW: Bitte Hilfe!!!!!!!!!!!!!

@Bitsnake
http://www.supramania.com/forums/showthread.php?t=44161

Der 1JZ-GTE VVTi is soll ja nich so standhaft wie der "alte" 1JZ sein. Außerdem soll die Verkabelung die Hölle sein, laut den Amis....
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 11.05.2007, 08:28
Antworten: 88
Hits: 119.171
Erstellt von Silent Deatz
AW: Bitte Hilfe!!!!!!!!!!!!!

Viele rüsten auf Single um, is halt güstiger und man bekommt schneller mehr PS raus.
Ich für mein Teil würde es nicht machen (und werde es auch nicht machen) und laut Nucleons Seite geht er auch den...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 10.05.2007, 18:04
Antworten: 88
Hits: 119.171
Erstellt von Silent Deatz
AW: Bitte Hilfe!!!!!!!!!!!!!

Wer will das schon? :confused:
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 10.05.2007, 18:02
Antworten: 88
Hits: 119.171
Erstellt von Silent Deatz
AW: Bitte Hilfe!!!!!!!!!!!!!

Ich denk schon das den das auffält, soo doof sind sie ja auch nicht. Und oben auf den Ventildeckeln steht 2500 Twin Turbo.

Außerdem spart man nen bisschen Geld mit dem 1JZ ;) Hat ja nur 2,5L Hubraum.
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 10.05.2007, 17:42
Antworten: 88
Hits: 119.171
Erstellt von Silent Deatz
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 10.05.2007, 17:36
Antworten: 88
Hits: 119.171
Erstellt von Silent Deatz
AW: Bitte Hilfe!!!!!!!!!!!!!

Na dann :D

gibs ne Liste im Internet was die TÜV-Prüfer für Lieblingsbrötchen haben? ;)
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 10.05.2007, 17:26
Antworten: 88
Hits: 119.171
Erstellt von Silent Deatz
AW: Bitte Hilfe!!!!!!!!!!!!!

Und was machste wenn du "nur" nen Frontcut hast? Was fürn Datenblatt will man dann nehmen? Einfach eins von ner MA70?
Und ein Abgasgutachten is nur mit der originalen Abgasanlage möglich? Oder auch...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 10.05.2007, 17:17
Antworten: 88
Hits: 119.171
Erstellt von Silent Deatz
AW: Bitte Hilfe!!!!!!!!!!!!!

Könnte man nich da Abgasgutachten vom Corrollus nehmen? Weil der hats ja dann schon gemacht.

Bitsnake: Stammt das Bild aus dem Film Ronin?
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 10.05.2007, 16:53
Antworten: 88
Hits: 119.171
Erstellt von Silent Deatz
AW: Bitte Hilfe!!!!!!!!!!!!!

Bisschen komisch ist es mit den ganzen 1JZ-geilen Neumitglieder schon :confused:
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 10.05.2007, 16:52
Antworten: 88
Hits: 119.171
Erstellt von Silent Deatz
AW: Bitte Hilfe!!!!!!!!!!!!!

ACHTUNG NUR HALBWISSEN :engel2:

Das könnte mit Glück nich soo schwer sein. Vielleicht kann man sich nen Wisch von Toyota aushändigen lassen wo drauf steht was alles geändert werden muss für den...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 10.05.2007, 16:46
Antworten: 88
Hits: 119.171
Erstellt von Silent Deatz
AW: Bitte Hilfe!!!!!!!!!!!!!

Dark Shadow, der Terror Tuner haben sehr schön bewiesen, dass der 7M kein Müll ist. Auch nicht wenn er getunt ist. Und das ist FAKT. Wenn der 7M ordentlich gemacht ist dann hält der auch SEHR...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 10.05.2007, 16:37
Antworten: 88
Hits: 119.171
Erstellt von Silent Deatz
AW: Bitte Hilfe!!!!!!!!!!!!!

Das der 1JZ insgesamt besser streite ich nich ab. Was glaubst du warum er auch bei mir noch reinkommt ;)

@Amtrack
Man kann mit beiden Motoren Glück oder auch Pech haben. Du kannst dir auch für 5000€...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 10.05.2007, 15:07
Antworten: 88
Hits: 119.171
Erstellt von Silent Deatz
AW: Bitte Hilfe!!!!!!!!!!!!!

Was habt ihr alle mit euren 2JZ :aua: :aua: :aua:
Edit: Kaum fängt man 1JZ an kommen sofort nen paar aus ihren Ecken raus "Aber 2JZ is besser, bla bla. Und der 7M is schlimmer als Adolf H." Das...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 10.05.2007, 11:19
Antworten: 88
Hits: 119.171
Erstellt von Silent Deatz
AW: Bitte Hilfe!!!!!!!!!!!!!

Ganz ehrlich dann solltest du beim 7M bleiben :)

Ich steh auch tierisch auf das Drehmoment. Das gleicht sich bei mir aber durch die beiden Turbos des 1JZ wieder aus.
Außerdem kann ich mit dem 1JZ...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 09.05.2007, 21:35
Antworten: 88
Hits: 119.171
Erstellt von Silent Deatz
AW: Bitte Hilfe!!!!!!!!!!!!!

Also :D

Du brauchst erstmal den Motor, Harness, ECU.

Am besten is ein Frontcut bzw. nen komplettes Auto.

Wenn du schon ein R154 Getriebe hast, dann brauchst du eine 1JZ Getriebeglocke und ein 1JZ...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain