Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Silent Deatz
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 15.01.2018, 21:47
Antworten: 46
Hits: 221.060
Erstellt von Silent Deatz
AW: Turbo A

Mal wieder ein Update:

Viel passiert ist in der Zwischenzeit nicht.

Hab eine Cusco Domstrebe eingebaut, bringt zwar nüscht aber mir gefällt die von der Optik her sehr gut.
Neu schläft der Wagen...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 23.11.2017, 15:17
Antworten: 46
Hits: 221.060
Erstellt von Silent Deatz
AW: Turbo A

:engel:
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 23.11.2017, 13:57
Antworten: 46
Hits: 221.060
Erstellt von Silent Deatz
AW: Turbo A

Also ich hab mal mit ein paar Leuten gesprochen und im EPC gewühlt. Dem EPC nach müsste die Turbo A die gleichen Nocken haben wie die normale Turbo.

Dann werde ich bei Gelegenheit wohl doch mal die...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 23.11.2017, 10:34
Antworten: 46
Hits: 221.060
Erstellt von Silent Deatz
AW: Turbo A

@Toshi
Angeblich haben die Turbo A Wellen nen Winkel von 256°, das macht natürlich einiges aus im Vergleich zu den 236er die sonst der 7M hat.
Sollte ich mal bissle mehr Zeit haben, werde ich mal...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 21.11.2017, 19:17
Antworten: 46
Hits: 221.060
Erstellt von Silent Deatz
AW: Turbo A

Naja es gibt schlimmer Dinge die nicht passen könnten als der Lader :D Zum Beispiel wenn andere wichtige Turbo A spezifische Dinge fehlern. Fehlende "3.0GT Turbo A" Türaufkleber oder die originale...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 21.11.2017, 18:32
Antworten: 46
Hits: 221.060
Erstellt von Silent Deatz
AW: Turbo A

Keine Ahnung ob da nen originaler CT26 drinne ist. Müsste mal den Akkordeonschlauch abnehmen, dafür fehlt aber die Zeit. Spontan würde ich aber behaupten es ist nen Serienlader.
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 19.11.2017, 15:11
Antworten: 46
Hits: 221.060
Erstellt von Silent Deatz
AW: Turbo A

Wie es im Motor aussieht weiss ich nicht. In wiefern das was am Motor gemacht wurde weiss ich nicht. Ich gehe mal davon aus das hoffentlich alles original ist :D
Was ich weiss, ist dass der Lader...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 17.11.2017, 22:12
Antworten: 46
Hits: 221.060
Erstellt von Silent Deatz
AW: Turbo A

Meine weiße Supra verhält sich da halt anders obwohl 3" Aga. Der einzige Unterschied in der AGA zwischen der Turbo A AGA und der AGA der weißen ist der Kat in der weißen und der macht nicht so einen...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 17.11.2017, 21:48
Antworten: 46
Hits: 221.060
Erstellt von Silent Deatz
AW: Turbo A

Update:
Mit der Abklärung bzgl der CH Abnahme wurde es leider nichts, da ein Bremssattel fest war. Als der wieder gängig war hatte der Typ leider keine Zeit mehr.
Die erste länge Ausfahrt nach der...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 27.09.2017, 14:56
Antworten: 46
Hits: 221.060
Erstellt von Silent Deatz
AW: Turbo A

Danke :)

Am 6.10 hab ich die erste Abklärung bzgl Zulassung des Wagens in der Schweiz. Mal sehen was da auf mich zukommt.

Sonst hab ich den originalen Luftfilterkasten inkl. K&N Drop In eingebaut...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 10.06.2017, 13:20
Antworten: 46
Hits: 221.060
Erstellt von Silent Deatz
AW: Turbo A

Hab ich schon gemacht :D steht auf der ersten Seite im 3. Post :D
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 10.06.2017, 13:07
Antworten: 46
Hits: 221.060
Erstellt von Silent Deatz
AW: Turbo A

Mal ein kleines Update. Viel passiert am Wagen ist eigentlich nicht, kaufe zur Zeit eigentlich nur Ersatzteile oder Teile die mir fehlten.

Gekauft wurde:
-orig. Turbo A Luftfilterkasten
-orig. Turbo...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 25.03.2017, 13:14
Antworten: 46
Hits: 221.060
Erstellt von Silent Deatz
AW: Turbo A

Habe mal angefangen bissle an der Supra zu schrauben.

Was ist passiert? Die Blitz Nür musste einer HKS Turbo mit D1 Tip weichen und die originalen Felgen habe ich auch montiert.

Folgendes hat sich...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 28.02.2017, 19:16
Antworten: 46
Hits: 221.060
Erstellt von Silent Deatz
AW: Turbo A

Bis der Wagen ne Zulassung hat dauerts bestimmt noch bis nächstes Jahr. Muss jetzt erst das Studium fertig machen und sparen für die ganzen Abnahmen :D
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 27.02.2017, 19:39
Antworten: 46
Hits: 221.060
Erstellt von Silent Deatz
AW: Turbo A

Ja nu spielt ja auch keine Rolle mehr :D
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 27.02.2017, 19:01
Antworten: 46
Hits: 221.060
Erstellt von Silent Deatz
AW: Turbo A

Mobile.de? Hast du mal nen Link?

Edit: ich glaube auch das da ne Verwechslung vorliegt.
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 27.02.2017, 14:54
Antworten: 46
Hits: 221.060
Erstellt von Silent Deatz
AW: Turbo A

Ich weiss von 2 in den USA, nen paar in Australien. Dann gibts halt noch ne unbestimmte Menge in Japan.

Wieviele es noch gibt weiss ich aber nicht.
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 27.02.2017, 12:53
Antworten: 46
Hits: 221.060
Erstellt von Silent Deatz
AW: Turbo A

Ja dafür das der Wagen fast 30 Jahre alt. Sie hat jetzt knapp über 114 tsd km runter.

Was erfreulich ist, ist da komplett gefüllte Servicebuch :)

Ich kopiere mal einfach ne Liste - die Liste ist...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 27.02.2017, 12:40
Antworten: 46
Hits: 221.060
Erstellt von Silent Deatz
Turbo A

Hallo Allerseits,

ich wurde gebeten hier mal meine neue Supra vorzustellen. Durch den Kauf der Supra habe ich mir praktisch mein Traumauto gekauft.

Es handelt sich um eine Supra Turbo A von der...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain