Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Silent Deatz
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 20.03.2018, 10:05
Antworten: 30
Hits: 151.489
Erstellt von Silent Deatz
AW: Supra Mk 3 aus Erstbesitz

Ich habe Cobra Tieferlegungsfedern in meiner weißen Supra. Hab die damals inkl Beiblatt gekauft.
In meiner Turbo A ist ein TEIN Flex Fahrwerk. Für TEIN Gewindefahrwerke gibt es wohl Beiblätter....
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 08.11.2017, 09:17
Antworten: 30
Hits: 151.489
Erstellt von Silent Deatz
AW: Supra Mk 3 aus Erstbesitz

Da fliesst kein Benzin durch, das ist der Aktivkohlefilter für die Tankentlüftung. Da gehen also nur Benzindämpfe durch.

Bei mir baumelt der untere Schlauch in der Gegend rum.
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 22.10.2017, 18:58
Antworten: 30
Hits: 151.489
Erstellt von Silent Deatz
AW: Supra Mk 3 aus Erstbesitz

Naja gibt schon geileres als Winti :D Züri oder Schaffhuuse beispielsweise :D

Für den Lüfter würde ich in den USA gucken, die 10-Blatt Lüfter waren dort ab Facelift bei den Turbos Serie. Die bekommt...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 19.10.2017, 22:05
Antworten: 30
Hits: 151.489
Erstellt von Silent Deatz
AW: Supra Mk 3 aus Erstbesitz

Ah Winti, ich studiere in Winti :top:

Ja es gibt auch Wasserkühler mit integriertem Wärmetauscher fürs AT Getriebe, aber wirklich nötig ist das nicht da das AT Getriebe einen eigenen Kühler hat -...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 19.10.2017, 21:15
Antworten: 30
Hits: 151.489
Erstellt von Silent Deatz
AW: Supra Mk 3 aus Erstbesitz

So wie ich das rauslese, kommst du aus der Schweiz, Salü.

Mit AGA gibt's bei uns nicht wirklich was. Der User "Partigiano" verkauft eine AGA inkl Kat mit Beiblatt. Sonst bleibt nur eine relativ...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain