Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: supra-normen
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 07.07.2014, 12:14
Antworten: 70
Hits: 185.914
Erstellt von supra-normen
AW: Neuaufbau nach Kopfdichtungsschaden

Peter du musst es so sehen ich habe den gleichen Lader,llk und auch das Wastegate hatte ich vorher schon. Habe sozusagen nur die Brücke und die Verrohrung geändert. Wenn du dann so 30-50PS beim...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 07.07.2014, 11:27
Antworten: 70
Hits: 185.914
Erstellt von supra-normen
AW: Neuaufbau nach Kopfdichtungsschaden

Peter fahre auch nicht mit 1.4 rum aber beim abstimmen haben wir ertmal grunddruck gemacht , also was Wastegatefeder ist und da ist ebend aufgefallen das es nicht die 1.14 wie bei der Feder angegeben...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 07.07.2014, 10:27
Antworten: 70
Hits: 185.914
Erstellt von supra-normen
AW: Neuaufbau nach Kopfdichtungsschaden

Ich hab bei mir jetzt durch das FFIM und die etwas vergrößerten Rohre bei selber Wastegatefeder statt 1,14bar - 1,49bar anliegen. Da sieht man doch das es etwas bringt. Drosselklappe ist eine 80mm...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain