Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: bitsnake
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 11.05.2007, 11:53
Antworten: 88
Hits: 119.234
Erstellt von bitsnake
AW: Bitte Hilfe!!!!!!!!!!!!!

ach naja, ich habs ja oben schonmal geschrieben. Ich bin mit dem 7M nicht unglücklich und liebe solche "alten" Motoren. Wenn möcht ich beides haben.

7M-powered rulez !

eh, der kann doch 800 PS ab...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 11.05.2007, 11:44
Antworten: 88
Hits: 119.234
Erstellt von bitsnake
AW: Bitte Hilfe!!!!!!!!!!!!!

bin da grad mit arnout am texten. Das mit den angeblich schwächeren Pleuel ist laut Teilekatalog wohl unsinn.

Warum VVTi ? Weil damit genau die Quadratur des Kreises zu schaffen ist. Hohes...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 11.05.2007, 10:58
Antworten: 88
Hits: 119.234
Erstellt von bitsnake
AW: Bitte Hilfe!!!!!!!!!!!!!

Ich find Nuckelchens Idee gut !

Ich kann wegen dem 1J auch nicht mehr so richtig schlafen aber wenn ich das mal einbaue möcht ich wirklich nen VVTi (der hat ja wiederum nur einen Lader). Ich denke...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 10.05.2007, 23:00
Antworten: 88
Hits: 119.234
Erstellt von bitsnake
AW: Bitte Hilfe!!!!!!!!!!!!!

naja, das wird wohl an den zwei kleinen Keramikladern liegen. Wie siehts denn aus wenn du den 1JZ richtig aufmachst ? Dann halten die nicht mehr so ewig. Bzw. wenn du an den 7M nen schönen nicht zu...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 10.05.2007, 19:03
Antworten: 88
Hits: 119.234
Erstellt von bitsnake
AW: Bitte Hilfe!!!!!!!!!!!!!

wie wär das wenn das auto in deutschland schonmal mit Einzelabnahme zugelassen gewesen wäre ? Sollte ja dann nach EU Recht auch in Ö zulassungsfähig sein.

Ist ein bißchen Schizo, viele Hersteller...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 10.05.2007, 18:06
Antworten: 88
Hits: 119.234
Erstellt von bitsnake
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 10.05.2007, 17:15
Antworten: 88
Hits: 119.234
Erstellt von bitsnake
AW: Bitte Hilfe!!!!!!!!!!!!!

schwer ist das Eintragen des 1JZ nicht nur teuer. Abgasgutachten halt wie bei nem Import der hier nie ne Typzulassung hatte. Leistungsmessung dazu und mit den 280 Serien-PS bist du noch nichtmal über...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain