Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: bitsnake
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning 13.12.2017, 21:20
Antworten: 86
Hits: 16.135
Erstellt von bitsnake
AW: Jetzt gehts los!

Das Buch ist auch für uns völlig am Thema vorbei. Aber zeigt schön wie's funktioniert. ich bin ein großer Fan der modernen BMW-Kühlsysteme. elektrische Wasserpumpe und kennfeldgesteuerter Thermostat....
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning 13.12.2017, 20:49
Antworten: 86
Hits: 16.135
Erstellt von bitsnake
AW: Jetzt gehts los!

Kann ein Admin bestimmt machen, oder Thread splitten. wir hatten lange keine richtige technische Diskussion mehr im Forum.

dazu noch ein Buchtipp:...
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning 13.12.2017, 18:52
Antworten: 86
Hits: 16.135
Erstellt von bitsnake
AW: Jetzt gehts los!

eigentlich wollte ich nicht mitmachen, aber ein Öltemperatur-Thread ist super :lol auch ohne den Trzesniowski

Bei 60° hat ein Motor noch keine Betriebstemperatur, eher so bei 80-90. Und Öl-Temp...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain