Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Willy B. aus S.
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 28.10.2018, 23:17
Antworten: 105
Hits: 643.897
Erstellt von Willy B. aus S.
AW: JesseJames´ Supra MK3

Was sind denn das für Topflager für die Achsaufhängung an der Karosserie? Ich kenne die nur als schwarze Gummilager. Waren da so große Scheiben drauf? Kann mich gar nicht mehr erinnern.

edit:
Ich...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 10.02.2017, 21:53
Antworten: 105
Hits: 643.897
Erstellt von Willy B. aus S.
AW: JesseJames´ Supra MK3

Bei mir waren es nur 40-50€ extra. Bei der Mühe für das Projekt kam's mir darauf nicht an.
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 10.02.2017, 09:26
Antworten: 105
Hits: 643.897
Erstellt von Willy B. aus S.
AW: JesseJames´ Supra MK3

Sieht schick aus. Ist der Rahmen verzinkt unter der Pulverbeschichtung? Mir wurde dazu geraten, weil dann eine eventuelle Rissbildung im Lack keinen Rost verursacht.
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 27.11.2016, 23:34
Antworten: 105
Hits: 643.897
Erstellt von Willy B. aus S.
AW: JesseJames´ Supra MK3

Schick. Aber warum packst Du die Bilder jetzt in so einen werbungsverseuchten Onlinestore? Wir haben im Forum so eine hübsche Uploadfunktion dafür.
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 13.10.2016, 21:30
Antworten: 105
Hits: 643.897
Erstellt von Willy B. aus S.
AW: JesseJames´ Supra MK3

Ja, die meinte ich. Kannst aber auch den Innenraum der Supra mit Hohlraumschutz fluten, wenn Du meinst, dass es irgendwie hilft :undweg:
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 11.10.2016, 06:30
Antworten: 105
Hits: 643.897
Erstellt von Willy B. aus S.
AW: JesseJames´ Supra MK3

Bei mir wurden sämtliche Lagersitze, auch an Querlenkern und Hilfsrahmen, sandgestrahlt, verzinkt und zuletzt schwarz gepulvert. Lager passten problemlos rein, sobald sie mit dem beiliegenden Fett...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 03.10.2016, 22:20
Antworten: 105
Hits: 643.897
Erstellt von Willy B. aus S.
AW: JesseJames´ Supra MK3

Alternativ, wenn keine Presse vorhanden ist, kann man auch den alten Gummi mit nem Forstnerbohrer ausbohren und dann die alten Metallhülsen mit einer Bügelsäge aufsägen. Anschließend mit nem...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain