Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Willy B. aus S.
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 06.01.2018, 20:33
Antworten: 36
Hits: 11.556
Erstellt von Willy B. aus S.
AW: Supra Rettung/Instandsetzung

Das Entscheidende bei der von mir genannten Tuning-Light-Version dürfte eher das Drehmoment-Plus sein, das die Kraftentfaltung über einen breiten Drehzahlbereich deutlich verbessert. Der Lader...
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 05.01.2018, 10:27
Antworten: 36
Hits: 11.556
Erstellt von Willy B. aus S.
AW: Supra Rettung/Instandsetzung

Eigentlich wollte ich das schreiben :bleifuss:. Eine Fujitsuboanlage (incl. Kat) mit 2,75" bringt lt. Gutachten bereits 270PS bei Serien-Ladedruck. Angefühlt hatte es sich damals eher wie +20PS. Der...
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 02.01.2018, 14:13
Antworten: 36
Hits: 11.556
Erstellt von Willy B. aus S.
AW: Supra Rettung/Instandsetzung

Die Frage ist halt, ob er wirklich so ein Gesamtpaket braucht/will, oder ob ihm ne ZKD und eine dicke AGA reicht. Dann gehts, je nach Basis, auch deutlich billiger. Vielleicht macht er's dann aber...
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 02.01.2018, 09:22
Antworten: 36
Hits: 11.556
Erstellt von Willy B. aus S.
AW: Supra Rettung/Instandsetzung

manchmal bin ich kurz davor, Beiträge als Spam zu löschen ...
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 01.01.2018, 15:37
Antworten: 36
Hits: 11.556
Erstellt von Willy B. aus S.
AW: Supra Rettung/Instandsetzung

Als Alternative zur vom Spargelstecher genannten ZKD gibts noch die Ajusa (einfach man im Forum danach googeln). Die sollte Deine Wunschleistung ab können und benötigt nicht die Komplettzerlegung des...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain