Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Amtrack
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 10.05.2007, 17:05
Antworten: 88
Hits: 119.213
Erstellt von Amtrack
AW: Bitte Hilfe!!!!!!!!!!!!!

800ps ist auch absoluter Blödsinn.


Würde man schon hinbekommen, aber das fällt sowohl bei 7m als auch 1jz oder 2jz bei mir mit meinen Definitionen nicht mehr unter "haltbar" oder "alltagstauglich"...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 10.05.2007, 16:37
Antworten: 88
Hits: 119.213
Erstellt von Amtrack
AW: Bitte Hilfe!!!!!!!!!!!!!

Vor allem haste dann immernoch n alten, gebrauchten Motor wenn du dir nen 1JZ,2JZ,3JZ,52345²JZ holst und einbaust...


Wenn nen Serien7m mit all seinen Fehlern rund 130.000km in Deutschland und auf...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain