Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Amtrack
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 12.04.2012, 10:41
Antworten: 384
Hits: 1.240.259
Erstellt von Amtrack
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Genau deshalb mache ich alles selbst.

Der neu aufgebaute Schrottmotor hat, außer viel Geld zu kosten, auch nichts gebracht :top:

Mein danach selbst aufgebauter Motor läuft aktuell jeden Tag als...
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 03.01.2008, 18:11
Antworten: 384
Hits: 1.240.259
Erstellt von Amtrack
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Bei meinem Jura-Anteil im Studium hieß es "Recht haben und Recht bekommen sind 2 grundverschiedene Dinge in Deutschland" :D
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 23.09.2007, 17:25
Antworten: 384
Hits: 1.240.259
Erstellt von Amtrack
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Hi Tom.

Ich hab damals auch ne nagelneue Tanabe verbaut. Nach 20 Minuten und der ersten roten Ampel stand ich in ner übelst stinkenden weißenblauen Wolke und alle meinten ich hab nen Motorschaden...
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 22.09.2007, 20:15
Antworten: 384
Hits: 1.240.259
Erstellt von Amtrack
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Glückwunsch! :top:

Ruf mich Morgen doch nachm Mittag mal an :winky:
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 27.08.2007, 19:57
Antworten: 384
Hits: 1.240.259
Erstellt von Amtrack
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Mein Reden Boosti - daher garnicht lang fackeln und mit allen möglichen offiziellen Mitteln zurückschlagen. Irgendwo hört echt der Spaß auf!
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 27.08.2007, 19:25
Antworten: 384
Hits: 1.240.259
Erstellt von Amtrack
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Warum lässt du dir so auf der Nase rumtanzen??

Mach es wie Lolek geschrieben hat und versuche noch möglichst viele andere mit beizutrommeln - ruckzuck steckt Mr Fly RICHTIG mit drinnen und kann...
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 23.08.2007, 12:34
Antworten: 384
Hits: 1.240.259
Erstellt von Amtrack
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

M5 ;)

aber guter Einwand. Wobei das Ding wohl auf seine Eltern oder die Frau laufen wird wenn er halbwegs intelligent ist.


Meiner Meinung nach gibts hier keine 2. Chance. Warum auch? Der...
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 18.08.2007, 13:52
Antworten: 384
Hits: 1.240.259
Erstellt von Amtrack
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Und für so nen Schrottkopf 500€ !!! Da gehts einem doch durch. Ist für mich unverständlich, dass man jemanden absolut in jeder Hinsicht hinters Licht zu führen versucht.

Er hat ja wirklich...
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 17.08.2007, 22:39
Antworten: 384
Hits: 1.240.259
Erstellt von Amtrack
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Dessen Ruf ZU RECHT zu Schaden gekommen ist - diesen Punkt bitte nicht außen vor lassen! Das ist ganz klipp und klar Betrug in meinen Augen.

Ab zum Anwalt und gut ist, er hat sich ja bei seinem...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain