Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Lolek
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 22.09.2007, 21:40
Antworten: 384
Hits: 1.229.598
Erstellt von Lolek
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Ihr wisst gar nicht wie sehr mich das freut :huepf::huepf::huepf:

@ TOM: Viel Spaß und ich hoffe du hast wieder ein Lächeln im Gesicht.

@ Jan: Vielen DANK für die tolle Arbeit :top:

... und auch...
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 19.09.2007, 10:45
Antworten: 384
Hits: 1.229.598
Erstellt von Lolek
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Hat Tom den Gruppe A Lader wieder zurück bekommen?

Welche Kolben habt ihr verbaut?

Schöne Bilder :huepf:
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 16.09.2007, 23:07
Antworten: 384
Hits: 1.229.598
Erstellt von Lolek
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Jan, tolle Arbeit und das freut mich sehr das du das für Tom machst, damit er endlich Freude mit seiner Lady haben kann. :top:

Den Tag an dem er das erste Mal damit fährt werde ich drei XXX in...
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 13.09.2007, 08:06
Antworten: 384
Hits: 1.229.598
Erstellt von Lolek
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Man kann sich auch mal Fragen, ob das alles so legal mit dem Finanzamt war oder alles nur Schwarz gemacht wurde.

Ein Anruf genügt und die Herrschaften werden sehr aufmerksam. Hier geht es um viel...
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 12.09.2007, 13:24
Antworten: 384
Hits: 1.229.598
Erstellt von Lolek
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Das ist nicht zu glauben !!!

Und dafür verlang jemand so viel Geld ?!?!

Ich freue mich, das ihr das mit dem Gutachter gemacht habt und nun die Betrüger zur Rechenschaft gezogen werden.
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 12.09.2007, 13:23
Antworten: 384
Hits: 1.229.598
Erstellt von Lolek
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Horrorfotos

Vielen dank. Man kann alles gut erkennen.

Wie geht es jetzt weiter ?
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 22.08.2007, 23:12
Antworten: 384
Hits: 1.229.598
Erstellt von Lolek
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Habt ihr euch mal ausgerechnet was er für die Lackierung gezahlt hat und was das SF gekostet hat?

Die Differenz würde ich wieder haben wollen.

Und alles was er für die Motorrevision gezahlt hat,...
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 20.08.2007, 19:07
Antworten: 384
Hits: 1.229.598
Erstellt von Lolek
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Klar, so kann an es auch machen. Das kann aber mächtig schief gehen.

@Tom: Mach auf jeden Fall eine Anzeige bei der Polizei. Ich war gerade noch einmal bei der Polizei wegen suprasupra, dem...
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 18.08.2007, 10:29
Antworten: 384
Hits: 1.229.598
Erstellt von Lolek
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

GMTURBO ist wirklich einer der letzten genialen SUPRA-Schlachter, Motorenbauer und SUPRA-Restaurierer/Lackiere die man zu zu 110% weiterempfehlen kann.

Ehrlichkeit (und saubere Arbeit) währt am...
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 18.08.2007, 00:18
Antworten: 384
Hits: 1.229.598
Erstellt von Lolek
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Ich kann nur sagen, dass eine Anzeige wegen Betrug eine einfache und gute Sache ist. Die Polizei ist da sehr hilfsbereit und wenn mehr als Einer zu Schaden gekommen ist, dann wird das auch sehr Ernst...
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 17.08.2007, 22:43
Antworten: 384
Hits: 1.229.598
Erstellt von Lolek
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Hallo Tom.

Das tut mir sehr leid was ich da lesen muß. Und du hattest dich so auf die Supra gefreut als ich bei dir war. Ich kann das gar nicht glauben was ist hier lesen muß.:nenene:

Ich bin auch...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain