Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: supramkIII
Forum: Supra allgemein > Oldies 16.02.2018, 22:56
Antworten: 11
Hits: 572
Erstellt von supramkIII
AW: Celica Supra MK II kaufen

Servus

Ich sehe es wie Bitsnake, wenn die Karosserie okay, ist der Preis heiß.

Nen 5M-GE bekommt man immer mal wieder.

Ich fahre selbst eine komplett rostfrei MkII und sammele aktuell...
Forum: Supra allgemein > Treffen (Orga) 16.02.2018, 17:07
Antworten: 7
Hits: 1.327
Erstellt von supramkIII
AW: 12. internationales Supra Meet Switzerland 2018

Hotel gebucht und bin beim Japan Treffen auch dabei :huepf:
Forum: Supra allgemein > Treffen (Orga) 13.02.2018, 23:29
Antworten: 7
Hits: 1.327
Erstellt von supramkIII
AW: 12. internationales Supra Meet Switzerland 2018

@ Alonso

Wie immer dabei :huepf:

@ John

Hört sich gut an mit dem Classic Treffen. Werde vermutlich auf dem Rückweg dort nen Zwischenstopp einplanen :fahrn:
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 06.02.2018, 09:15
Antworten: 2
Hits: 603
Erstellt von supramkIII
Suche Gutachten/ABE 6 Rohr Fujitsubo

Moin Moin

Hat jemand Unterlagen zur der 6 Rohr Fujitsubo Anlage?

Ist die originale umd nicht das Vierkantrohr :winky:

Wäre super wenn jemand mir helfen könnte :danke:

Gruß
Forum: Biete > MKIII 06.02.2018, 09:12
Antworten: 4
Hits: 883
Erstellt von supramkIII
AW: Biete 6 Rohr Fujitsubo NEU

Ich muß schauen, ob welche dabei waren.

Ansonsten dürfte jemand aus dem Forum hoffentlich was haben.
Forum: Der letzte Rest > Multimedia 05.02.2018, 18:49
Antworten: 15
Hits: 1.644
Erstellt von supramkIII
AW: MKII bei den Gebrauchtwagen-Profis

Jupp, mal abwarten wie die Sendung wird :dd:
Forum: Der letzte Rest > Multimedia 05.02.2018, 09:00
Antworten: 15
Hits: 1.644
Erstellt von supramkIII
AW: MKII bei den Gebrauchtwagen-Profis

Wenn ich alleine den Text in dem Link schon lese, weiß ich bereits, dass sie keine Ahnung von dem Auto haben!

Denn die die MkII hatte niemals 184 PS! Egal ob mit Kat oder ohne Kat!

Alles nur...
Forum: Biete > MKIII 03.02.2018, 19:26
Antworten: 4
Hits: 883
Erstellt von supramkIII
AW: Biete 6 Rohr Fujitsubo NEU

Vielen Dank für den Tipp :top:

Bin schon ein paar Tage im Forum. Nur mit nem Tablet ist das Bilder kleiner machen nicht möglich :winky:
Forum: Supra allgemein > Treffen (Orga) 31.01.2018, 22:52
Antworten: 5
Hits: 2.382
Erstellt von supramkIII
AW: Treffen Murten

Bin beim Treffen dabei :huepf:
Forum: Biete > MKIII 31.01.2018, 22:50
Antworten: 4
Hits: 883
Erstellt von supramkIII
Biete 6 Rohr Fujitsubo NEU

Servus

Ich habe ne originale 6 Rohr Fujitsubo / Elbe ESD der neu ist und noch nie verbaut wurde. Keine Kratzer an den Flanschen!!!

Gebe ich ab, da ich demnächst vermutlich von der Blitz Nür auf...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 31.01.2018, 22:36
Antworten: 23
Hits: 3.027
Erstellt von supramkIII
AW: Rettichs Resto-Mod // Studi-Supra

Okay, zwar ein stolzer Preis, aber wenn man sie original erhalten will, für kein Weg dran vorbei.
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 29.01.2018, 06:46
Antworten: 23
Hits: 3.027
Erstellt von supramkIII
AW: Rettichs Resto-Mod // Studi-Supra

Die Zierleisten sehen gut aus :dd:

Was hat der Spaß gekostet?
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 25.01.2018, 20:12
Antworten: 5
Hits: 937
Erstellt von supramkIII
Alles gute GMTurbo

Servus Torsten

Wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag :dd:

Gruß Holger
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 16.01.2018, 22:57
Antworten: 46
Hits: 15.145
Erstellt von supramkIII
AW: Turbo A

Cool, das sehe ich das gute Stück in Aschaffenburg :huepf:
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 16.01.2018, 22:54
Antworten: 23
Hits: 3.027
Erstellt von supramkIII
AW: Rettichs Resto-Mod // Studi-Supra

Servus

Sehr cool das du sie erhalten hast und soviel Zeit und Geld investiert hast :top:

Allzeit gute Fahrt :fahrn:
Forum: Biete > MKIII 14.01.2018, 20:46
Antworten: 4
Hits: 769
Erstellt von supramkIII
AW: Lagerauflösung 150.-

Kein Ding, sollte auch nicht so rüber kommen.

Wenn weg, dann weg :top:
Forum: Biete > MKIII 14.01.2018, 11:04
Antworten: 4
Hits: 769
Erstellt von supramkIII
AW: Lagerauflösung 150.-

Moin Moin

Falls das Murten Treffen stattfindet, dann würde ich die Sammlung komplett mit Kisten nehmen.

Hoffe das demnächst ne Info zum Treffen raus kommt.

Gruß Holger :top:
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 06.01.2018, 16:47
Antworten: 2
Hits: 910
Erstellt von supramkIII
AW: Murten 2018???

Na na, werd nicht frech :anali::nanana::heule::loveyou:
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 06.01.2018, 11:39
Antworten: 2
Hits: 910
Erstellt von supramkIII
Murten 2018???

Moin Moin an die Schweizer :winky:

Gibt es Neuigkeiten zum Murten Treffen bzw. findet überhaupt das Treffen statt?

Hoffe das Ihr eurer Tradition treu bleibt :)

Gruß Holger :fahrn:
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 08.12.2017, 14:11
Antworten: 9
Hits: 1.157
Erstellt von supramkIII
AW: Nochmal eine Supra

Sehe es so wie Toshi

Einfach die Finger vom Motor lassen und fahren. Solange die ZKD okay würde ich da gar nichts dran machen.

Und bloß nicht die Schrauben auf Verdacht nachziehen. Hatte ich...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 21.11.2017, 22:13
Antworten: 46
Hits: 15.145
Erstellt von supramkIII
AW: Turbo A

Ich hatte damals nen Gruppe A Lader verbaut in Verbindung mit offenen K&N und komplett 3“ AGA. Der Lader drückt Serie 0,6 bar, was 310 PS am Motor ergab. Zudem drehte der 7M ganz entspannt ab ca....
Forum: Suche > MKIII 27.10.2017, 18:14
Antworten: 23
Hits: 2.132
Erstellt von supramkIII
AW: ABE für Fintec grün 88017/1 und 2

Dann soll der TÜV Futzi seine Arbeit richtig machen!

Die haben normalerweise alles in ihren Rechnern gespeichert. Zudem steht aif dem Gutachten ne ABE Nummer drauf, damit sollte der Typ was anfangen...
Forum: Der letzte Rest > Multimedia 27.10.2017, 18:12
Antworten: 2
Hits: 1.591
Erstellt von supramkIII
AW: Supra als Halloween Deko

Sau cool und sieht im ersten Moment sehr realistisch aus :boah:
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 27.10.2017, 18:09
Antworten: 74
Hits: 68.008
Erstellt von supramkIII
AW: Boergys SC400

Der Sound gefällt mir richtig gut. Schön bassig und oben heraus kernig :)
Forum: Suche > MKIII 27.10.2017, 01:34
Antworten: 23
Hits: 2.132
Erstellt von supramkIII
AW: ABE für Fintec grün 88017/1 und 2

Es gab für die Federn nur nen Teilegutachten. Damit geht man dann zum TÜV und läßt es eintragen.
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain