Thema: ... feat .
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2005, 21:19   #988
DJMadMax
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von DJMadMax
 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Gambach (Mittelhessen)
Beiträge: 1.069
iTrader-Bewertung: (0)
DJMadMax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ohne Scheiss, ich bin ja auch was kräftiger... hab null Kondition, hatte letzte Woche angefangen, Fußball zu spielen (Hallenfußball von meiner Abteilung aus, immer ein - zweimal die Woche). Da ich auch früher im Verein mal im Tor gestanden hab, habe ich auch da meine dominante Stelle verteidigt +g+ Dennoch war ich nach paar Minuten so platt, dass ich immer mal für 5 Minuten rausgegangen bin um zu verschnaufen. Hab seit dem viel Wasser (Leitungswasser) getrunken, wenn Zitronentee dann nur noch ganz dünne Mischungen mit viel Wasser, hab nachts so gut wie nix mehr gefressen (hab da immer so Fressflash´s) und hab generell versucht, einfach mal hier und da weniger zu essen, sodass man nicht immer gleich extrem platzt.

Wenn was süßes, dann immer nur Gelatine, weil sie 1. absolut kalorienarm ist und 2. sich im Magen aufbläht und man schneller ein Völlegefühl bekommt. Diese Woche (also eben gerade) wieder Fußball gespielt und siehe da: Kondition baut sich langsam auf, ich konnte ohne Probleme die Stunde durchspielen, ohne große Müdigkeitserscheinungen bzw. "Pumperasen" oder "Atemnot" ... vielleicht sollte ich meinen inneren Schweinehund überwinden und wie Bad auch abends noch rausgehn oder so, dann wäre es wohl geschafft.. nehmt euch ruhig mal ein Beispiel an ihm, was die körperliche Betätigung jeden Tag angeht (soferns stimmt, was der Nuttenbums immer labert *g*) und nehmt euch an mir´n Beispiel, was die Ernährung angeht...

Das nennt sich DOKTOR SHOES SCHLANKMACHDIÄT

Cya, Mäxl
__________________

Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor
Ich find: Wenn du mal Quake4 gespielt hast, kommt dir Quake2 wie Doom1 vor
DJMadMax ist offline   Mit Zitat antworten