Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2003, 10:54   #6
daytona
Terminator
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Stuttgart
Beiträge: 911
iTrader-Bewertung: (0)
daytona befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Original geschrieben von BlackSupra
Ja, irgendwas wird sein ...

Bitte nicht falsch verstehen , ich meine nicht das da was merkwürdig dran ist , weil die aus Polen kommen ! Das ist egal , die könnten auch aus sonst einem x-beliebigen anderen Land kommen !

Was mir seltsam erscheint , ist das bei diesen Supras aus Polen , der Preis immer so auffallend ungewöhnlich niedrig ist , obwohl die angeblich ja immer im Top Zustand sein sollen .
ich hab bis vor ca. 1,5 jahren in berlin gelebt und musste öfter mal nach Frankfurt/Oder - innerhalb von 3 Monaten bin ich da auf einem der letzten Parkplätze vor der polnischen Grenze 7-mal angehalten worden und meine Lady wurde sehr genau kontrolliert - genau wie viele andere sportliche und teure Autos.
Es kommen immer noch sehr viele Autos aus Polen wieder hierher die hier ursprünglich in D ansässig waren - meist sind die Fahrzeuge aufgeteilt - ein Unfaller wird mit den Teilen aus gestohlenen Modellen wieder gerichtet. So haben mir die Herren der Rennleitung das damals erklärt weil ich nach der 3. Kontrolle mal nachgefragt habe wieso ich da immer raus muss
Kann mir gut vorstellen, dass solche Angebote ehemalige Unfaller sind, sehr gut instand gesetzt mit 'kostenlosen' Ersatzteilen
__________________

---------------------

Toyota Supra 3l 6 Zyl. - weil.....alles unter 6 Zylinder ist asozial

ebay-name: daytona_q
daytona ist offline   Mit Zitat antworten