Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2007, 19:59   #16
free2444
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von free2444
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: Breslau,Polen
Beiträge: 43
iTrader-Bewertung: (0)
free2444 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 7M-GTE billet Kurbelwelle

Skyline Motoren:
# RB20 - 2.0 L (1998 cc, bore: 78.0 mm, stroke: 69.7 mm)
# RB24 - 2.4 L (2428 cc, bore: 86.0 mm, stroke: 69.7 mm)
# RB25 - 2.5 L (2498 cc, bore: 86.0 mm, stroke: 71.7 mm)
# RB26 - 2.6 L (2568 cc, bore: 86.0 mm, stroke: 73.7 mm)
# RB30 - 3.0 L (2982 cc, bore: 86.0 mm, stroke: 85.0 mm)


Supra MkIV:
* 1JZ = 2.5L Inline 6 (86.0mm bore x 71.5mm stroke)
* 2JZ = 3.0L Inline 6 (86.0mm bore x 86.0mm stroke)
* 7M = 3.0L Inline 6 (83.0mm bore x 91.0mm stroke)
Deswegen sagt man immer dass die 2JZ Motoren "besser" sind, und auch deswegen TOYOTA den 2JZ Motor gebaut hat.
free2444 ist offline   Mit Zitat antworten