Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2007, 09:27   #11
Supra-Fly
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: 58849 Herscheid(Sauerland)NRW
Beiträge: 1.646
iTrader-Bewertung: (1)
Supra-Fly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: gekaufte bomb von supra fly

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Wenn ich das richtig sehe bist du gewerblicher Verkäufer und somit ist das nicht ganz so einfach wie du das hier schreibst.

Das Versandrisiko liegt selbst bei unversichertem Versand bei dir sofern du unversichert anbietest. Wenn du versichert anbietest ist es in der Tat dein Problem wenn die Ware zerstört oder beschädigt wird.

Sinnvoller ist doch aber sowas mit nem Telefonat zu klären. Das ist schneller und klärt so einiges schnell auf und spart viele böse Worte


Schön geschrieben,leider nicht wahr.
In dem Augenblick wo UPS oder sonst ein Paketdienst das Paket bei mir abholt und aus meinem Versand(Gebäude) rausträgt ist mein Teil des Vertrages erfüllt und UPS(oder sonstige) übernimmt die "Aufsicht".
Denn genau dafür ist ein versicherter Versand da.Unversichert versende ich bis auf wirklich leicht ersetzbare Sachen nichts mehr.

Zur Verpackung: Die originale Verpackung einer Ware reicht als Transportsicherung aus und die Bomb war OVP.


Ich habe auch nichts zu verschenken. Schon gar nicht an Leute die von Anfang an Märchen erzählen und denen es dann noch wichtiger ist alles im Forum zu posten und damit die Meldefrist verplempern. Da habe ich generell kein Problem mit,aber wenn ich 2 Tage auf Schadenbilder warte und sie dann im Forum durch Zufall finde mit der Frage : Was kann man machen?
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=20333

Antwort: erstmal den Versender alle Infos geben damit der Schaden schneller gemeldet werden kann.

Zuerst war die Bomb in seinen Augen gebraucht weil sie blau angelaufen sei. Nennen wir es mal hartverchromt.
Dann war der Karton "völlig unbeschädigt". Als ich ihn in der Hand hatte konnte ich deutlich erkennen das er an besagter Stelle eingedrückt war.

Ein Telefonat wär auch kein Problem,natürlich nicht. Aber wenn ich meine Worte schon schriftlich nicht in seinen Kopf bekomme,wie lang soll das Telefonat dann dauern.


Abschliessend möchte ich noch sagen: Wer mich zuerst beleidigt und dann etwas fordert sollte sich nicht wundern das ich dann nicht mehr kulant bin.
Supra-Fly ist offline   Mit Zitat antworten