Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2007, 14:57   #385
Knight Rider
-= Michael Knight =-
 
Benutzerbild von Knight Rider
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Königsbronn (früher München)
Beiträge: 4.796
iTrader-Bewertung: (27)
Knight Rider wird schon bald berühmt werden
AW: Breth "Built-Up" hat begonnen

o la la

ein neuer Aspekt.

Ich freu mich ja echt über Euere Unterstützung.

Du hast Recht,
man lässt den V-Band Adapter vom Turbo zur Downpie weg,
und wenn man sich meinen Trubo und den V-Band mal ansieht:




und kann einige cm einsparen.

(Mir wärs trotzdem lieber, wenn der blöde Fächerkrümerflansch mittig wär, so wie Serie..
ich brauch ja eh noch einen Adapter zum Turbo hin: T4 -> T23 vom Garrett)

Ich brauch dann nur noch so nen Flansch vom Turbo (wenn ich nicht den V-Band Adapter zerschneiden will)

laß ein Knie von Kay schweißen (ich kann ja kein vorgefertigtes nehmen, weil mein Turbo nicht den Flansch vom CT26 oder sonst einem standartisiertem Turbo hat)

und am anderen Ende kommt ein V-Band drauf.

Dann lass ich gleich von Kay noch den Rest der Downpipe anfertigen (es wäre schade, die Defcon zu zerschneiden, die können wir dann verhöckern)
und am oberen Ende kommt dann das V-Band Teil drauf (der Ring).

Mist, jetzt müßt man mal schnell den Fächerkrümer samt Turbo in den Motorraum der MKIII halten, um zu sehen, ob das klappen könnte.

Und der V-Band darf halt nicht so tief sitzen; man soll ja noch gut hinkommen können.

Es muss allerdings an dem Knie noch so viel Platz da sein, dass zwei Sonden (Serien Lambda und Breitband Lambda für Zeitronix

Kayyy...
__________________
Gruß,

Peter / Knight Rider
-------------------------------
...es kann nur einen geben...
Knight Rider

http://www.knight-rider.privat.t-online.de
Knight Rider ist offline   Mit Zitat antworten