Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2007, 13:02   #73
jailbird25
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von jailbird25
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Wehrkreis IV
Beiträge: 5.850
iTrader-Bewertung: (8)
jailbird25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: jailbird's Fahrbericht ala' Turbonetics

Da ja gestern Abend extrem gutes Wetter war dacht ich mir man könnt ja mal ne Runde durch die Oberlausitz drehen....also...Frauchen mit rein ins Auto und los gings...

Sind ca. 150 km durch die Oberlausitz gefahren.....erst nach Zittau auf ne Zitronenlimo..von da nach Oderwitz auf ein recht witziges Punkkonzert und dann nach Bautzen....

Irgendwie hab ich das Gefühl mit dem Ladedruck das ich den wohl bei der Kiste nich brauch..im 3ten und 4ten Gang wollt mein Mädel dann nimmer......sie meinte ich soll das lassen sonst würden wir das derzeitige Zeitfenster noch verlassen...
Bin selber sehr erstaunt was der ganze Umbau gebracht hat..einfach nur genial.....nur die Tanknadel sinkt rapide...

Naja...irgendwann um 2 Uhr Nachts hatt ich dan die glänzende Idee doch mal bei der JVA Bautzen noch vorbei zu fahren...da ich ja dort auch mal n paar Tage genächtigt hatte..
Leider...und jetz kommt der Kack is da die Strasse sehr wellig und mit Kopfsteinpflaster aus dem letzten Krieg noch versehn...
Ich lasngsam tuck tuck tuck über die Straße geschlichen...Bodenwelle nicht gesehn und raaaaaz aufgesessen...dacht mir..mhhhh was war wohl das...ein seltsames Geräusch.
Ausgestiegen und mal drunter geschaut...
Na hoppala..da hatt sich das Ladeluftrohr verselbstständigt....die Panzerschelle war schon fest aber wohl nicht so fest das es das Rohr aus dem Gummi gezogen hatte.
Endergebnis war: ich lag bis halb 3 im Dreck auf der Strasse und hab es mit 2 Schlüsselbändern und nem Dreieckstuch aus dem Sanikasten provisorisch hochgebunden und wieder zusammgesteckt.
Fazit: ich geh jetz in die Werkstatt und änder das um...hatt es immer und immerwieder vergessen das die Verrohrung noch zu tief ist.
Naja...trotz allem..ein feiner Abend...ausser das mein Mädel dumme Witze gemacht hat....
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de

überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!!
jailbird25 ist offline   Mit Zitat antworten