Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2007, 21:41   #11
Phoenix
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Phoenix
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Rödinghausen
Beiträge: 1.968
iTrader-Bewertung: (2)
Phoenix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Neuaufbau suNji's Supra

Und denk an die Frontplatte am Block, wo der Zahnriemen hinter läuft. Die musst du in einem Zug mit dem Block mit planen. Sonst liegt die Kopfdichtung nicht plan auf.

Aber warum denn keine Bolzen? Die Muttern sind doch identisch zu den Schrauben wenn ich mich nicht irre. Mit der Nuss hätteste sagen sollen, die kann ich hier immer und jeder Zeit bekommen. Hat mein Lieferant immer auf Lager. Kostenpunkt ca. 15 €.

Willste nicht auch gleich die Ventile mit einstellen, wenn du sowieso schon die Nockenwellen raus hast? Wäre doch ideal. Und so viel mehr Kostet das ja auch nicht.

Also ih ahbe meinen Motor vor 26 Tkm revidiert und nur neue NPR-Kolben im ersten Übermaß drin. Hält auf jeden fall noch. Gesamtlaufleistung sind jetzt 228 Tkm. Nach der Überholung aber mit LD-Erhöung auf 1 Bar. Frag mich jetzt aber nicht was die Kolben gekostet haben, habe ich nen komplett Preis mit allen anderen Teilen (Kerzen, Dichtsatz, Kabel, usw.) bezahlt. Schreib einfach mal den Schlachter Christian hier im Forum an. Macht gute Preise und liefert auch promt wenn er es auf Lager hat.
__________________
Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer.
Phoenix ist offline   Mit Zitat antworten