Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2007, 20:09   #4
Tyandriel
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Tyandriel
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 5.790
iTrader-Bewertung: (27)
Tyandriel wird schon bald berühmt werden Tyandriel wird schon bald berühmt werden
AW: Suche MKIII Turbo

hui, danke für die schnellen Antworten!

stimmt, ihr habt recht, das erste Angebot ist ziemlich blendend. Aber auch mir sind Standschäden durchaus ein Begriff. Habs aber erst für mich selbst etwas runtergespielt, suprafan hats mir nochmal deutlich vor Augen geführt und Formi bestätigt stimmt, besser mal Finger weg, danke!

Zur zweiten:
Ich werde irgendwann die nächsten Wochenenden (im November) in Basel zu tun haben. Und da liegt Freiburg quasi aufm Weg.
Würd mich echt saumäßig drüber freuen, wenn mir da jemand von Euch zur Seite stehen könnte! Die Liste auf was zu achten ist, ist ja doch ziemlich lang... und verlangt teilweise den Kenner.

Der Vorteil bei der Lady ist, dass sie preislich noch so liegt, dass einige kleine und mittlere Probleme finanziell abgedeckt werden können. Und dass sie AT hat, hab ich voll überlesen... find ich aber auch gut.
Die erste lässt preislich nichtmehr viel Spielraum für Nachbesserungen. Wobei an sich ja noch die Frage ist, wie der Verkäufer reagiert, wenn man sagt billger oder erst wieder herrichten.

Nichtsdestotrotz, wenn von Euch noch jemand woanders ne Supra wüsste, wär das toll! Ich könnte mich auch von einem Fachmann und einem aufrichtigen Wort der Zuversicht von einer mit mehr Kilometer überzeugen lassen. Sprich, 150tkm, 3t€ + 3t€ reinstecken und gut is würde zur auch gehen. Will Supra fahren! *lechz*
__________________
He scratched my car, killed my dog and took my wife... first things first.
rest in pieces
Tyandriel ist offline