Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2007, 10:31   #123
bitsnake
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Dresden
Beiträge: 7.710
iTrader-Bewertung: (97)
bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
AW: Aktenzeichen "XY"

jo, die meisten machen ja die Pipe gleich auf oder weg. Mir fehlt im Moment noch ein Gefühl wieviel das aus macht. bzw. fehlt das jetzt nicht mehr. Ich hätte nicht gedacht das das so einen wirklich großen Unterschied gibt. Es fahren ja wohl auch einige Leute mit original J-Pipe und Walbro. Ich vermute mal das der Effekt durch alte Benzinfilter dann soweit gemindert wird das das einfach nicht so krass auffällt. Außerdem gibts ja auch zwei verschiedene Type Walbros die sich in Flow und Druck doch erheblich unterscheiden. Man könnte das natürlich mit entsprechendem Aufwand auch rausprogrammieren und bei 400/800 U/min einfach maßlos abmagern. Hab ich bewusst nicht erst probiert, ne richtig saubere Lösung wäre das nicht. Normal muss die Kiste auch mit 0-Kennfeldern einigermassen rund laufen bevor man anfängt überhaupt was zu verstellen (außer den Skalierungsfaktor für die größeren Düsen natürlich).
__________________
Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe.
bitsnake ist offline   Mit Zitat antworten