Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2008, 19:10   #1
HOEFI
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: May 2006
Ort: Schweiz - Zuchwil SO
Beiträge: 561
iTrader-Bewertung: (2)
HOEFI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Supra MKIII Turbo

Servus Community,

Bin ja schon eine Zeit angemeldet, nur hab ich bis jetzt no nie was geschrieben, da das Thema Supra für mich noch nicht im Raum stand. Nun ich bin ein Kumpel von supra_1988, komme demfall auch aus der Schweiz! Für solche die sich interessieren: Werde 22, bin gelernter Kaufmann und Informatiker in Ausbildung (Abschluss nächstes Jahr), wohne ca. 10km von supra_1988 weg (Umgebung Langenthal).

Nun, für den Sommer suche ich nun ein ein neues Spass/Auto(-mobil). Welche Fahrzeuge für mich in Frage gekommen sind: 200SX von Nissan, Subaru Impreza oder halt eine Supra MKIII. Nach schon längerer suche und den guten Tipps von supra_1988 habe ich mich für die Supra MKIII entschieden.

Also diese Woche sind/werden wir bereits 2 ausgeschriebene Supras besichtigen und probefahren. Glücklicherweise kann ich mich auf die Tipps von supra_1988 zurückgreiffen (Merci schomol ^^).

Nun was für eine suche ich überhaupt?
Jahrgang: Pre-Facelift gefallen mir etwas besser (+-Jg. 88)
Typ: am liebsten Targa
KM: ich denke so an ca. 150t km
Farbe: kein Rot (hatte bis jetzt schon ein rotes Auto), am liebsten Schwarz oder Weiss aber sonst nicht so relevant
Allg. Zustand: Lack und der Innenraum sollten schon in gutem Zustand sein (halt je nach Fahrleistung entsprechend), Wichtig! => Aussehen sowie technisch in Stock-Zustand!
Getriebe: MT und ja trotz der guten Automatik möcht ich noch selber schalten und walten
Optionen: Lederausstattung muss halt schon sein
Budget: ca. CHF 7'000-8'000 (EUR 4'000-5'000)

Falls jemand ein gutes Angebot sieht wäre ich um eine sehr Meldung froh.

Sobald ich eine gefunden habe, werde ich bestimmt häufiger im Forum zu sehen sein .

GRUESS HOEFI
HOEFI ist offline