Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2008, 23:05   #47
Dark Shadow
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Dark Shadow
 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.655
iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra MK3 - Prob. nach Werkstattbesuch

weist du was der Schlauch vom LMM zum Turbo.

Genau an der schelle vom LMM und zwar wenn man vor dem Auto steht rechts unten das sieht mal total eindeutig nach nem riss aus da würdest du falschluft ziehen.

Mal generell.

Würde alle Schläuche mal kräftig biegen wenn irgendein schlauch dabei dann auch nur Optisch eine Rissstruktur bekommt (auch wenn er nicht reißt sondern nur optisch was sichtbar wird) dann würde ich diese Schläuche tauschen egal was die kosten.

Z.b. grad der schlauch vom LMM zum Turbo ist echt billig den hab ich damals vor 2 jahren für 24,50 gekauft.

Wenn du die Geschwindigkeit hälst und nicht beschleunigst gerade bis 200 läufst du da in der Lambdaregelung.
Dann tippe ich fast drauf das die Lambdasonde defekt ist. Bzw. das Steuergerät die Werte bekommt von der Lambdasonde das der Motor fetter läuft als er eigentlich in Realität läuft daher regelt die auf Lambda 1 und in wirklichkeit fährst vielleicht mit Lambda 1,2 und da ruckelt das schon ziemlich. Weiß ja nicht was die da gemacht haben aber vielleicht ist die Sonde kaputt oder die liefert falsche Werte weil irgendetwas mit dem Kabel ist an die ECU.

Eben gerade beim geschwindigkeit halten und bis 200 würd ich darauf tippen. Am besten du suchst dir einen der nah bei dir wohnt und tauschst mal schnell die Lambdasonde ist ja flott gemacht und kein Aufwand.
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten