Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2008, 17:51   #8
Dark Shadow
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Dark Shadow
 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.655
iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Dialog zwischen BMW 328i Fahrer

Zitat:
Zitat von jokoto Beitrag anzeigen
LOL. Das kenne ich. Da sitzt man sich gaaaaanz gelangweilt hinein, und fragt scheinheilig " Wars das schon ?"
Ok cooles Auto jetzt ist die Straße grad schön gerade gibst du jetzt mal vollgas?

Das war damals mal echt lustig war so meine 550 PS gewohnt dann hat n Freund n neues Auto will mich auf biegen und brechen mitnehmen. Also ich da rein in den 75PS 1100 kg Fiat.
Dann fragt der mich ernsthaft gell der geht gut für die 75 PS.

Daraufhin konnt ich mal echt nur sagen mit welchem Wagen soll ich das bitte jetzt vergleichen hab schon ewig nix mehr gefahren was ca dem Auto entspricht.
Solche gefühlssachen find ich mal echt überflüssig ist doch schön wenn man zufrieden ist warum muss das dann bestätigt werden das das gut läuft?
Hab absolut null dunst gehabt wie der so gehen sollte. Is scho a komischer kauz gewesen.
Das beste der weiß das auchnoch mit meiner Kiste damals und meint ich kann das beurteilen...

Ich möcht den mal kennlernen der noch nie n 75PS auto gefahren hat das ca 1100 kg wiegt der dann beurteilen kann ob das Auto für die Leistung gut läuft. Naja dann sucht der besagte locker n halbes Jahr den Fehler warum sein auto ab und an mal ne kleine Leistungseinbuße hat. (hat mich da auch mitgenommen ich hab da absolut rein garnichts gemerkt.) und der tauscht fröhlich alles aus n halbes Jahr lang bis das seiner Meinung nach weg war. Gut selber kennt man sein Auto am besten und weiß wenn da ab und an was nicht passt.
Aber hallo??? Wenn der Wagen nen sporatischen hat und man da schon echte probs hat das überhaupt zu merken dann mach ich daran mal konkret garnichts bis der fehler immer ansteht und schlimmer wird.

Geändert von Dark Shadow (26.02.2008 um 17:59 Uhr).
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten