Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2008, 21:56   #356
Damon
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Hof/Saale
Beiträge: 5.324
iTrader-Bewertung: (17)
Damon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

@Supra Fly! Zu 1 in d. Beitrag: bist du zu feige einen Namen zu nennen??? Hallo Kay habe ich verfaßt, aber ich habe keine Sonderanfertigung irgendwelcher Art bei dir bestellt!! Durch deinen Beitrag muß man denken ich bin damit gemeint. Zu 2: da bin eindeutig ich gemeint. Aber wenn der Ölkühler nach 2 Monaten immer noch nicht da ist hat man wohl das Recht sauer zu sein und sein Geld zurück zu verlangen. Und umgehend mitgeteilt das es wg. den Anschlüssen etwas länger dauert hast du erst auf eine Anfrage von mir ob du das Paket schon weggeschickt hast! Und das Paket gepackt und vergessen aufzugeben?? Allso ich bitte dich!! Nach dieser langen Zeit hätte dir aber was besseres einfallen können!! Erst dauert das mit d. Anschlüssen länger, dann findet d. Postbote angeblich die Adresse von meiner Arbeitsstätte nicht und das Paket kam wieder zu dir zurück, gleich anschließend bist du im Urlaub und kannst das Paket deshalb nicht gleich wieder losschicken und danach hast auf garkeine mail mehr geantwortet. Wer soll dir das alles glauben??? Ich habe bei Ebay und auch anderen Forumsmitgliedern bestellt und immer kam das Paket an! Ohne Ausnahme!! Und das d. Paket angenommen wurde hast auch noch Glück gehabt. Hatte mei. Werkstattmeister nämlich angewiesen falls das Paket irgendwann doch noch eintrifft die Annahme zu verweigern. Nur hatte er da grad Urlaub und s. Stellvertreter wußte nix davon und hats angenommen. Zu 3: durch d. Beitrag von Turbotom wird schnell klar warum du probierst dich reinzuwaschen und plötzlich aus d. Versenkung heraus wieder die gr. Lippe hast!! Du hast auf eine Klage/Anzeige gewartet und als jetzt immer noch nix kam warst du dir sicher das da auch nichts mehr nachkommt. Wenn ich wirklich unschuldig bin setz ich mich sofort zur Wehr und nicht erst nach so langer Zeit! Wenn ich mich recht entsinne bist du doch mehrfach zu einer Stellungnahme aufgefordert worden!
__________________
Damon ist offline   Mit Zitat antworten