Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2008, 21:32   #10
fabinho
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 3
iTrader-Bewertung: (0)
fabinho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Motorschaden MK III :(

Danke für die vielen schnellen Antworten und die nette Aufnahme ins Forum

"Leider" komme ich ganz aus dem Süden, sprich knapp 5km von der Schweizer Grenze entfernt. Kennt ihr da jemanden aus der "Nähe"?

Zu den Daten:

Der Wagen ist BJ 1988-89 (EZ Februar. ´89), Dunkelgrau, ca. 150.000km, Handschaltung, soweit ich weis keinerlei Unfallschäden, jedenfalls keine von mir verursachten. Ausserdem ist es ein Targa und hatte vor mir 2 weitere Besitzer. Interieur ist schwarz mit grauen Stoffsitzen und ob es ein "Schweizer Modell" ist kann ich leider nicht sagen, gehe aber nicht davon aus da ich ihn in der Nähe von München erworben habe. Was das Tuning angeht: Elektrisch verstellbares Fahrwerk mit Konifederung & -Stoßdämpfern, gezogene Radkästen unter die derzeit 17" Gotti-felgen mit vorne 225er und hinten 255er Reifen montiert sind. Ausserdem ein Remus Endschalldämpfer.

Hoffe das hilft etwas, den Wert besser abzuschätzen. Bin für weitere Anregungen und Tipps offen und sehr dankbar, da ich mein Schmuckstück eigentlich nur ungern wieder hergeben wollte.

Edit: Wäre zunächst erst mal froh, wenn ich ihn wieder fahren könnte, sprich ein Standard Turbomotor, wie der, der bereits verbaut gewesen ist wäre für mich schon vollkommen ausreichend!
fabinho ist offline   Mit Zitat antworten