Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2008, 21:09   #6
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.022
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Probleme mit dem linken Scheinwerfer!

Zitat:
Zitat von jailbird25 Beitrag anzeigen
naja dann wirds wohl der Lenkstockschalter sein der ne Macke hat....is bei den nissans Almera Primera und Micra auch ne Krankheit gewesen...wird ein Kontakt im eimer sein..kannst ja mal versuchen wenn du des Licht an hast, und es nich brennt auf der einen Seite am LSS zu wackeln und zu machen..wenns dann mal kurz wieder an geht, weist das es der Lenkstockschalter ist....

Ansonsten würde ich dir empfehlen sofort das Auto stillzulegen und ein "schlachte meine Supra" Thread aufzumachen...

stell dir vor du wärst der Strom....
Bei mir war's beim Pickup und dem Fernlicht.

War super: Abblendlicht -> beide Scheinwerfer -> aufblenden -> nur noch ein Scheinwerfer!

Zum Glück konnte man den Schalter leicht ausbauen und auseinander nehmen. Hab die Kontakte dann wieder ein bißchen gesäubert und zurecht gebogen, seitdem geht's wieder perfekt.

Ich bezweilfe jedoch stark, daß es bei der der Supra so einfach sein wird.
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten