Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2008, 21:35   #10
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.022
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Probleme mit dem linken Scheinwerfer!

Zitat:
Zitat von bax Beitrag anzeigen
Es geht bei beiden Relais der dt. Variante für beide Seiten über den gleichen Kontakt, also bleibt wirklich nur ein klassischer Wackelkontakt als Fehler übrig...
Wie sieht der Stecker direkt an der Lampe aus? Das ist üblicherweise die Stelle wo es am ersten gammelt.

Rajko
Also, gerade gecheckt, da ist nix. Wackeln, rütteln Klopfen, nix hat Einfluss drauf.

ABER: Die zeitspanne, die der Scheinwerfer braucht, um an zu gehen, verkürzt sich, je öfter man schaltet, bzw. je langer man wartet, desto länger bleibt er dann aus.

Ich kapier's nicht!

Stecker sieht gut aus, keine Oxidation. Wie gesagt, hab auch am Kabel selbst gewackelt, aber da tut sich nix, bzw. er geht dabei auch nicht aus, wenn er mal an ist.

Alles andere ist fest an der Karosserie dran, da bewegt sich ja nix.

Die Symptome sind also: Beim Ausfahren an, wenn ausgefahren kurz aus, danach wieder an. Diese Zeitspanne verkürzt sich, je öfter man an und abschaltet, bis er gleich an ist und an bleibt. Nach kurzer Wartezeit, selbes Spiel von vorne.

Ich dreh durch!
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten