Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2008, 17:07   #10
200sx-7mgte proj
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 482
iTrader-Bewertung: (9)
200sx-7mgte proj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Crashtest mit chinesischem Kleinlaster

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Die Supra ist auf jeden Fall mal *ECHT* stabil gebaut - wobei das nicht zwangsweise einhergeht mit "sicher"

Sieht man schön an den Geländewagen mit dickem Rahmen wo 0,nix nachgibt bei nem Unfall.

Der Geländewagen steht noch da wie ne 1 (gemessen an den Überresten des Unfallgegners), der Unfallgegner ist tot und der Fahrer des Geländewagens hat nen Genickbruch weil sämtliche Kräfte vom Fahrzeug auf ihn weitergeleitet wurden... auch nicht so prall.


Es kursieren im Netz einige Fotos von verunglückten MK3, teilweise stand hier auch mal was im Forum.

Mal auszugsweie die, an die ich mich erinnere ():

- Jungspund fährt mit 2 Mädels mit der Supra durch eine Stadt, Polizeikontrolle kommt -> Fahrer haut ab mit bis zu 240 Sachen durch die Stadt

wie es kommen musste -> es war was stabiles im Weg. Wagen war kernschrott, aber den Insassen ist nix passiert wenn ich mich richtig entsinne.

- Willi B aus S. oder suprawilli (ich glaube der wars) hat auch mal ein eingescanntes Bild seiner Supra hier reingestellt wo vom Auto nicht mehr viel über war. Ebenfalls sehr heftiger Crash.

- Oberhammer schlechthin: Supra die ein Haus "einreißt"

*klickmir*

Fahrer hats auch soweit gut überstanden, das Haus weniger...

sieht doch noch gut aus...nen topf spachtelmasse und wieder fit gemacht
200sx-7mgte proj ist offline   Mit Zitat antworten