Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2009, 21:48   #23
supradiabolo
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von supradiabolo
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.840
iTrader-Bewertung: (37)
supradiabolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Pfingstcruising NRW 2009

....sodele , jetzt mal butter bei de fische,...muss ja noch den ochsen erlegen und wissen wie gross ich die portionen schneiden muss...


Deshalb brauch ich von euch ne feste zusage:

einfach die liste kopieren und das teilnehmen bestätigen (mit teilnehmerzahl)

1. Supradiabolo *dabei
2. dogbony
3. Frank
4. DeNoize + 1 Person + 3,3kg (siehe Bild)
5.Grizzly ?
6.Interceptor ?
7.sag ich noch nicht ?*dabei (und wehe nicht)
8.supraschnecke ?
9.wodi


dummerweise liegt unsere tour fast wie an der schnur gezogen von münster bis aachen,..so das wir ( +ralf) beschlossen haben das wir von marl aus um 9:30 starten um in richtung aachen aufzubrechen,...die route wird auf der fahrt dahin mit strammen 200 km/h auf der ab absolviert damit wir zügig in umfeld von aachen ankommen (11:00) um uns dort mit den restlichen an einem fototauglichen ort zu treffen evtl. zu frühstücken....Dann gehts weiter über eine ca. 60km lange kurvige landstrasse um in etwa um 13:00 an der leckersten eisdiele westeuropas halt zu machen, um dort ein gelatti zu verköstigen und den ladys zeit zum abkühlen zu geben.....Danach fahren wir dann parallel zur autobahn über landstrassen, um dann wieder im kreis solingen auf die ab zu wechseln .....um ca. um 15:30 in marl anzukommen und mit dem" all u can steak und teichwasser sit-in" zu beginnen


na dann mal los
__________________


~ Der Teufel steckt nicht im Detail, sondern in meiner SUPRA ~
supradiabolo ist offline   Mit Zitat antworten