Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2009, 15:44   #15
supra-normen
ex "suprafun"
 
Benutzerbild von supra-normen
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: halle/ saale
Beiträge: 1.867
iTrader-Bewertung: (13)
supra-normen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Mk3 420ps siegt gegen mk4 700ps

ken was du da erzählst ist quatsch. sicher kann roger sich freuen das er gewonnen hat , das würde ich auch, aber die mkiv sind meistens für die autobahn gebaut und somit nicht so wirklich 1/4 meile tauglich. es spielen einige faktoren eine rolle beim drag race.ich denke auch das die mkiv keine slicks drauf hatte denn das macht verdammt viel aus.kann von mir sagen das es bei mir eine schlagartige Verbesserung von 1 sekunde gebracht hat. bei roger weiß ich das er slicks fährt und auch sehr gute denn da gibts auch nochmal große unterschiede. man sollte nicht immer gleich so schnell was raushauen wenn man nicht selber schon erfahrungen gesammelt hat. aber es kommt auch sehr auf den fahrer drauf an das ist klar.habe dieses wochenende auch ein paar tips von nem mkiv fahrer bekommen und die haben echt gut gefruchtet und mir 0.2sec verbesserung gebracht. danke nochmal yalle. ich bin mir sicher wenn roger auf der bahn gegen die mkiv gefahren wäre hätte er ziemlich zügig nur noch heckleuchten gesehen und nicht den hauch einer chance gehabt. aber roger weiß das sicher selber ist ja erfahren genug.

mfg normen
__________________
www.druckbuden.de
supra-normen ist offline   Mit Zitat antworten