Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2009, 23:54   #55
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.022
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Das Sonderangebot

Zitat:
Zitat von Mk3Luxemburg Beitrag anzeigen
Sorry aber ich musste mal sehn was du so geschrieben hast....
Also,gratis sagst du...hmmmm.....hast du schon mal etwas geschenkt?....Oder hast du Ahnung was das bedeutet???...Nein,glaub nicht.
Und verschenken hab ich öfters gemacht..ist ja nichts neues.. du aufgeblasenes Huhn...
oder ist das verboten???? Oder hast du ein Problem,dass ich ein grosses Herz habe???? Darf man mal nicht einen Menschen glücklich machen,da wir schon in einer scheiss Planet leben...so ein Doof Nase

Und wie kommst du jetzt auf Luxemburg,lass Luxemburg bei Seite oder hast du etwas gegen Luxemburg?Hat nichts mit der Sache zu tun du Doof Nase....

Es wird nicht lange dauern,dann ist dieser Thread gespert wegen so ein aufgeblasenes Huhn......
Ist ja nicht zufassen.....kotze
Lass es raus, wir sind bei dir!




Edit: Wegen Corvette früher und heute war ich auf der Suche, weil ich wissen wollte, ob das auch wirklich so ist.

Leider konnte ich keine Daten zur C1 aus den 50ern finden, auch Miles per Gallon konnte ich nicht auftreiben. Das einzige, was ich gefunden habe war die Aussage von diesem Stingray Spezialisten:

Zitat:
1. Spritverbrauch
Grundsätzlich gilt: Der durchschnittliche Benzinverbrauch einer Corvette liegt bei ca. 12 l auf 100 km.
Bei Sportmotoren ist ein höherer Durchschnittsverbrauch möglich.
Das hiflt leider nix, weil ich nicht weiß, auf was er seine Aussage bezieht, ich gehe mal davon aus auf die Modelle der 70er. Muß noch bissel suchen, vielleicht finde ich was.
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.

Geändert von gitplayer (31.12.2009 um 00:05 Uhr).
gitplayer ist offline