Thema: MK4 Neukauf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2010, 17:29   #5
hannesschwarz3
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5
iTrader-Bewertung: (0)
hannesschwarz3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: MK4 Neukauf

hi ,

also wirkliche schwachstellen haben die mk4,s nicht auch wenn viele was anderes behaupten,

maschine,getriebe,diff sind bullet proof und kaum zu zerstoeren,

am besten immer den zustand beobachten , gerne fangen die mk4 an der heckscheibe an zu rosten bei der gummi dichtung,

desweiteren alles prufen , klima, etc,

die zulassung auf jeden fall nicht selber machen da das wirklich schwer ist da die non turbo,s nich auf dem deutschen markt wahren und somit wirst du viel gutachten brauchen und datenblatter gibt es nicht vom non turbo,
also wenn du es selber machst koennte es dir schon mehrere tausende euro,s kosten, ( abgasgutachten ca 1000 euro, dann muss das auto speziel gepruft werden und alle daten gemessen werden das durfen nur einige TUV stationen und is schweine teuer dann wird ein datenblatt erstellt , und dann die vollabnahme mit umbauten, Scheinwerfer,nsl etc,

also ich denke unter 3000 euro geht da nichts wenn du alles erstellen lassen musst,

am besten zum seriosen handler fahren und mit deutscher zulassung kaufen,

schau mal bei auto theussing rein was der alles stehen hatt der macht dir auch die zulassung fertig und kann ich nur weiter empfehlen aber achtung es gibt auch auto appie in gronau da bitte nicht hin gehen dann ist arger vorprogrammiert,

wenn du einen schon zugelassenen kauft auch darauf achten wie der tuv gemacht ist gibt auch viele betruger die nach dem tuv alles wieder umschrauben,

wie gesagt am besten mal bei theussing in gronau vorbei schauen der hat sehr viele supra,s stehen haben meinen auch dort gekauft,

gruss
hannesschwarz3 ist offline   Mit Zitat antworten