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Alt 03.04.2003, 15:15   #1
Knight Rider
-= Michael Knight =-
 
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Knight Rider wird schon bald berühmt werden
Probleme beim Einbau des elektr. KONI Fahrwerkes

Wer hat in die MKIII schon mal das elektr. KONI-Fahrwerk (von B&M) eingebaut? Das über Nuten höhenverstellbare (nur im ausgebauten Zustand zu empfehlen) und welches über einen Schalter in 4 Stufen härteverstellbar ist (auch während der Fahrt).

Auf was muss man beim Einbau achten?
Der Satz besteht aus 4 KONI-Dämpfer (mit Anschlusskabel), 2 Metallscheiben und 2 Hülsen zum Überstülpen auf die Zylinderrohre von den KONI’s. Die Scheiben, bzw. Hülsen rutschen bis zu dem Ring in der Nut.
Werden die 2 Scheiben für die vorderen Dämpfer benötigt, und die Hülsen für die Hinteren, oder umgekehrt? Aufgrund des Durchmessers passen sie überall.
Um die Federn einzubauen, werden noch die unteren Federteller benötigt. Kann man die Federteller von den „alten“ Stoßdämpfern hernehmen? Die sitzen doch fest auf den Dämpfern. Muss man die Abschlagen?
Wie entferne ich die Abdeckung am oberen Zylinderrohr des „alten“ Dämpfers? Sonst kann ich die Federteller ja nicht abziehen.
Oder muss ich neue untere Federteller hernehmen? Doch woher?

Auf was muss ich sonst noch achten?
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Gruß,

Peter / Knight Rider
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