Thema: Witz - Corner
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2010, 12:57   #1032
suprafan
Captain Slow
 
Benutzerbild von suprafan
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bodensee (D)
Beiträge: 10.060
iTrader-Bewertung: (18)
suprafan wird schon bald berühmt werden
AW: Witz - Corner

Zitat:
Zitat von gitplayer Beitrag anzeigen
Stellt euch dazu mal ne Situation auf der Strasse vor:

Kulturbereicherer rempelt euch an

Ihr: "Sehr geehrter adoleszenter Deutscher mit türkischem Migrationshintergrund. Wieso rempelten Sie mich an? Was bewzeckten sie mit dieser Art der Kontaktaufnahme?"

Er: "Halt's Maul du scheiß deutsche Kartoffel, ich ******** deine Mudder, du Hurensohn!"

Hat uns ja richtig was gebracht.
Dann gibst du dem Kulturbereicherer auch mal ein entsprechendes Handbuch. Dann heißt die Antwort vielleicht: "Ich bitte vielmals untertänigst um Vergebung, verehrter Angehöriger der genetisch überlegenen deutschen Herrenrasse. Bedauerlicherweise wurde ich - bedingt durch meine genetische Minderwertigkeit - einer beachtlichen Ansammlung von Exkrementen eines Deutschen Schäferhundes auf dem Trottoir zu spät gewahr und sah mich dadurch gezwungen, einen Ausfallschritt in die Richtung Eurer Wohldurchlaucht zu machen. Bitte entschuldigt diese eklatante Beschädigung Eurer körperlichen und seelischen Unversehrtheit. Ich werde umgehend bei der hiesigen Diözese oral um Absolution bitten und anschließend in die Türkei auswandern, auch wenn ich noch nie in meinem Leben dort war."


Das erinnert mich an was anderes, wo wir doch im Witze-Thread sind:
http://www.youtube.com/watch?v=lllr32BWXGs
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
suprafan ist offline   Mit Zitat antworten