Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2010, 23:29   #41
Waisenhaustuning
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Waisenhaustuning
 
Registriert seit: Sep 2006
Ort: Aken/Elbe-Eastside
Beiträge: 4.449
iTrader-Bewertung: (51)
Waisenhaustuning wird schon bald berühmt werden
AW: Winterruhe - Batterie schonen, aber ohne ECU zu löschen?

Hallo leutz

Also das mit dem neu anlernen der ECU stimmt schon, steht ja auch so in jedem Handbuch/Werstattbuch von Toyo.

Hatten alle meine Supras.

Also jede MKIII, die MKIV TT US spec, als auch die MKIV NT J-spec Modelle mit AT oder MT.

Ist aber wirklich nicht so ein grasser AKT, wenn man mit dem linken Fuss Bremsen kann, oder dem rechten Bremsen und Gasgeben.

Aber bei ner Tiefgaragenausfahrt ist das ganze schon schwieriger.

Würde daher, auch empfehlen schnell ne Klammer (natürlich angepasst/Holz), oder gar Kabelinder zu nehmen.
Den Kabelbinder kannst du einmal um den Seilzug machen, oder in den Drosselklappensteller selbst. Musste ich mal machen als mir der Bowdenzug bei nem Audi gerissen ist.
Wann du dann wieder "umklemmst" ist ja dann deine Entscheidung.

Habe ja schon öfter gelesen das einige keine Probleme haben sollen, kann es nicht auch seien das bei denen was in der Kaltlauf/ Warmlaufphase nicht richtig regelt wie es sollte.
Habe leider noch nie solch eine Supra in die Hand bekommen, würde da gerne mal alle Abgaswerte beim Wiedererwecken vergleichen, ist bestimmt nicht alles korrekt eingestellt an den Kisten oder eine der Lambdasonden Schrott.

Anosten nen abschliessbaren Kasten fest an der Wand installieren, wo du ne 2. Batterie unterbringst. Würde mir dann noch nen Ladestecker irgendwo einarbeiten und den immer anstöpseln. Wäre die Luxuriöste Lösung.
Musste sowas mal für nen Kumpel basteln, welcher ne komplett gecleante Karosse hatte.
__________________
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.

Und noch einer von mir

Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.
Waisenhaustuning ist offline   Mit Zitat antworten