Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2011, 18:02   #3
PabloMk4
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von PabloMk4
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Haßloch
Beiträge: 102
iTrader-Bewertung: (0)
PabloMk4 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: kann mir einer bitte helfen ???

hi holger,


also wollte sie ja direkt am nächsten wochenende zurück geben aber naja er wollte sie nicht nehmen ich weiss gesetzlich müsste er sie ja.... aber naja was bringt es mir wenn ich 400km fahre un er macht nicht auf oder hat des Geld nicht oder oder doer bringt ja nix.... am telefon oder im betrieb oder am handy hat er immer weggedrückt und auf email hat er nicht mehr geantwortet..bin dann ca 2 Wochen später zum anwalt.... der mir von adac empfohlen wurde...

mein Anwalt hat auch gemeint das er keine Chance hat usw,... aber ka jetzt.. irgendwie hat sich des alles gezogen dachte auch das es schneller geht aber naja.... er streitet jetzt alles ab von wege er wusste nix vom Unfall usw... dabei hatte er das auto 4 jahre... naja ..

und er hat jetzt irgendwelche zeugen wie seine eltern die bestätigen das das Auto keinen schaden hatte un bla bla bla ...

naja hoffe einfach nur das ich hier welche ehrliche leute zu finden die das auto kannten oder die person usw un mir helfen möchten un eventuell als zeugen aussagen oder sonst was ...

aber wird schwer sein, da er recht gut bekannt ist...naja

lg
PabloMk4 ist offline   Mit Zitat antworten