Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2011, 00:12   #307
Waisenhaustuning
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Waisenhaustuning
 
Registriert seit: Sep 2006
Ort: Aken/Elbe-Eastside
Beiträge: 4.449
iTrader-Bewertung: (51)
Waisenhaustuning wird schon bald berühmt werden
AW: 7M Leistungs Projekt

Ist die beste Variante, da du den Motorkabelbaum, ja schon raus hast ist da ja auch nichts mehr im Weg. Dürfte in ner guten Stunde alles erledigt sein. Dann kannst auch gleich die Achsträger und so lackieren. Die Querlenker solltest du aber noch im eingebauten Zustand ausbauen, da hast halt mehr Hebelkraft, habe das auch schon mal vergessen, bei ner Gammelsupra, da wars dann echt bescheiden, bei ner geflegten geht auch das im ausgebauten Zustand recht gut.
Wenn du über Buchsen nachdenkst, dann würde ich keine Gedanken an Polyurethan verschwenden, für vorne sind die originalen oder auch die Aftermarket Teile schon OK, die anderen fahren sich halt sehr hart...was bei der Hinterachse ja OK ist. Aber vorne machen sie halt meines Erachtens nach nur Probleme...es sei denn man will nur Spass mit der Kiste.

Sorry bin etwas abgeschweift...
__________________
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.

Und noch einer von mir

Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.
Waisenhaustuning ist offline   Mit Zitat antworten