Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2011, 11:39   #59
Kranker Irrer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Kranker Irrer
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Schwalbach (Saar)
Beiträge: 129
iTrader-Bewertung: (0)
Kranker Irrer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: JZA70-Restauration

Und weiter gehts. Die Lady steht nun bei nem Bekannten in der Garage, damit wir den Motor ausbauen können.

Je mehr ich abschraube, desto mehr hör ich eine Stimme im Kopf, die schreit "BASTELBUUUDE!!"

Der geklebte Ladeluftschlauch.....
Jetzt ist klar, warum die Ladedruckanzeige nie über 0,2 Bar ging....


Kühlerschlauchreste.....


Statt den undichten und maroden Schlauch zu tauschen.... wickeln wir halt einen Samco Schlauch drum und fixieren ihn mit Kabelbinder..... ich dachte zuerst, es wäre Optik....


Leider hat meine Kamera das Bild vom Kühlwasser nicht gespeichert...
Wobei... man nehme etwa 8 Liter Milchkaffee mit etwas weniger Milch....

Das Goldgelbe Öl am Meßstab konnte ich beim Ablassen irgendwie auch nicht mehr finden....


Zwischenstand


Der Zahnriemen war scheinbar sogar neu gemacht. Noch richtig geschmeidiges Material.


Diverse weitere Undichtigkeiten....
Sofern man es auf diesem Bild erkennen kann:
Am Getriebeflansch ist keine Dichtung Vorhanden und es fehlen 2 Schrauben



gleich gehts weiter.... bin mal gespannt, was mich noch alles erwartet...
Kranker Irrer ist offline   Mit Zitat antworten