Thema: Vorstellung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2011, 22:48   #1
gunblade86
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 7
iTrader-Bewertung: (0)
gunblade86 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Vorstellung

Hallo,

ich bin schon eine Weile hier angemeldet, hab aber noch nie was geschrieben...nur gelesen. Tja, jetzt ist es soweit:

Mein Name ist Tobi, bin 25 und fahre Celica T23
Und ich werde auch weiterhin Celica fahren
Außerdem habe ich noch nen 91er MR2 W20 Sauger in der Garage zu stehen, jedoch nur zum Basteln.



Ich bin schon 1 Jahr auf der Suche nach einer passenden Japan Turbo Supra MKIV. Hatte auch schon seeehr lange gespart, hab dann aber fast das ganze Geld in meine erste Wohnung gesteckt... Allerdings habe ich noch nen ausgelaufenden Bausparer und Fonds die jetzt dafür herhalten müssen.

Wie schon oben beschrieben werde ich meine Celica als Altagsauto behalten und die Supra nur als Wochenendsauto nutzen.
Zwischendurch habe ich auch überlegt mir doch einen MR2 Turbo LHD zu kaufen. Mein Ursprünglicher Traum war ein 34er GTR, aber der ist ja unbezahlbar...für mich zumindest. Letztendlich habe ich mich aber für die Supra entschieden! Angebote hatte ich schon ein paar, unter anderen von der Gronau-Bande und kürzlich von JM-imports.


http://www.jm-imports.de/site/index....mart&Itemid=56
Mir hat die weiße HKS Kansai Supra so gut gefallen, dann kam der Super Gau, ich wollte zugreifen doch die Supra war schon weg
Emil von JM hatte mir vor einer Weile ein Angebot für eine andere gemacht aber die gefällt mir Optisch nicht so wirklich und dafür das Felgen Bodykit usw noch geändert werden müssen ist der Preis zu hoch ... Naja, jetzt hab ich mich schon ewig nicht mehr bei ihm gemeldet, werde morgen mal anrufen.
Ich wollte max 20t ausgeben und eine Supra haben an der alles nach meinen Geschmack und eingetragen ist.

momentan schleift einfach alles...


So und jetzt schreibe ich erstmal ne MKIV Suche!

Das wars von meiner Seite,
gunblade86 ist offline   Mit Zitat antworten