Thema: ... feat .
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2011, 12:44   #13218
Australis
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Australis
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Ahaus
Beiträge: 1.471
iTrader-Bewertung: (0)
Australis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ... feat. KwIcK

Zitat:
Zitat von tobias Beitrag anzeigen
gehst du nich raus.. an see oder so und mal etwas entspannen bei nem erfrischenden getränk ??
ich fahr gleich los mit der dame schön an den see
Wieso? an der Lady rumschrauben ist doch entspannend Zumindest solange sich die Schrauben so lösen lassen... Wenn Rostlöser und brachiale Gewalt benötigt werden ist das weniger lustig...

Bin schon richtig gespannt, wie viele Teile auf meiner Liste bei Toyo nicht mehr zu haben sind

Wenn ich jetzt noch irgendwo Schokolade finde, hab ich mit meiner Lady ein echtes Ü-Ei... Spannung, Spiel und Schokolade

Naja, wie dem auch sei... Aktueller Stand: Soweit wäre jetzt alles ab und raus außer dem Fahrwerk. Das kommt aber erst Samstag dran.
Jetzt wird erstmal ein Rahmen aus Vierkantstahl mit ein paar Rollen daunter zusammen gebruzzelt, wo ich die Rohkarosse dann draufstellen kann... Achja... und ein paar Versteifungen für die Karosse werden auch eingeschweißt, damit die die Hebeaktion mit dem Kran in's Säurebad auch ohne zu verziehen übersteht...

Aber zu allererst: PIZZZAAAAAAAAAA
__________________
Zitat:
Zitat von Walter Röhrl
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen
Australis ist offline   Mit Zitat antworten