Thema: ... feat .
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2011, 00:05   #14400
Australis
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Australis
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Ahaus
Beiträge: 1.471
iTrader-Bewertung: (0)
Australis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ... feat. KwIcK

Zitat:
Zitat von gitplayer Beitrag anzeigen
Das dachte ich auch lange, daß es das nur bei uns gibt, aber leider hat damit ganz Europa zu tun, zumindest die reicheren Staaten. Oder solche, die besonders tolerant sind, wie die skandinavischen Länder oder Holland. In GB hast du sogar schon Scharia-Gerichte, die in bestimmten Fällen zur Beratung herangezogen werden. Dort hat man also faktisch ein zweites, ausländisches Rechtssystem etabliert.

Die sog. islamischen Kulturvereine in DE sind an sich nichts anderes als ultranationalistische Lobbyvereine, die teilweise vom Verfassungsschutz beobachtet und als potenziell gefährlich eingestuft werden. Nichts desto trotz hat man mit den Attentaten in Norwegen nun ein probates Mittel an der Hand, jeden Ansatz von Widerstand gegen Übervölkerung und Islamisierung im Keim zu ersticken. Bei jedem islamistischen Anschlag beeilt man sich zu sagen, daß das nichts mit dem Islam zu tun hätte, bei linken Gewalttaten (die am 1. Mai ja schon Normalität sind) wird immer von Autonomen gesprochen. In diesem Fall wird man diese Unterscheidung nicht machen. NTV hat sich heute schon bemüht in einigen Beiträgen Nazi-Aufmärsche in den 30er Jahren zu zeigen, und direkt im Anschluß einige Aussagen von Geert Wilders. Es werden nun sämtliche linksgrünen Medien, Islam- und Mirgantenverbände und die Politik alles daran setzen, Islamkritik mit Terrorismus und Extremismus gleichzusetzen. Dieser Idiot in Norwegen hat seiner Sache, sofern es denn überhaupt seine Sache war, einen wahren Bärendienst erwiesen. Es würde mich nicht wundern, wenn es nun die ersten gesetzlichen Meinungsverbote geben wird. Im Endeffekt hat er damit nur erreicht, daß sich die autochtone Bevölkerung noch mehr gefallen lassen muß. Hat er ganz toll gemacht, dieser saublöde Penner!
Da bin ich zu 100% bei Dir.

Ich bin bestimmt nicht fremdenfeindlich. Selbst die Außerirdischen (sollte es sie denn geben) bekämen bei mir eine faire Chance- solange sie sich eher wie E.T. und weniger wie die Viehcher aus "Independence Day" benehmen... E.T. wollte nur nachhause telefonieren

Aber mal im Ernst: dieser Hornochse in Norwegen hat den Islamisten enormen Vortrieb geleistet. Solche Typen gehören mMn standrechtlich erschossen- auch wenn er so weniger leiden würde, als er verdient hat...
Selbst wenn er in eine Moschee eingedrungen wäre, und hätte da mit einer Uzzi oder ähnlichem alles niedergemäht, was sich bewegt hätte, hätte er eher das Gegenteil dessen erreicht, was er erreichen wollte. Naja, vielleicht mal von ein paar "Schulterklopfern" des gewaltbereiten Teils der rechten Szene mal abgesehen.
Fakt ist, daß jetzt der "Spass" erst richtig losgeht- angeheizt von den Medien.

Was das Thema Ausländeranteil angeht, war ich mit meinem Umzug ja recht doof. In dem Ort, in dem ich vorher gelebt hatte, gab es -mal mit ausnahme einer(!) thailändischen Famile- keine Bürger mit Migrationshintergrund, wie es ja politisch korrekt heißt
Achja: Die Thai-Familie sind übrigens sehr nette Leute. So, wie man es eigentlich von den Asiaten gewohnt ist.
__________________
Zitat:
Zitat von Walter Röhrl
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen
Australis ist offline   Mit Zitat antworten