Thema: ... feat .
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2011, 11:55   #15301
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.020
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat. KwIcK

Zitat:
Zitat von BAD_SUPRA Beitrag anzeigen
oh man die drecks schwaben huren nachbarin.. erst hat se ihren mann ins grab gebracht mit ihrer nörglerei und einmischerei und nun dreht se völlig am rad

da irgend ein tier immer an ihren baum scheisst muss es ja unbedint mein hund gewesen sein... weil ich ein hund habe muss er das gewesen sein

leider hab ich mein hund IMMER an der leine sobald ich das haus verlasse... weil er n starken Jagdtrieb hat und auch so... und wenn dann würd ichs weg machen!

doch muss meiner sein ich lass ihn bestimmt morgens rum laufen....

dann hab ich gesagt ne sicher net ich sagte der nachbarshund existiert auch nich der is zwar schon 16 und reisst nix merh, aber die lassen den ohne aufsicht rumlaufen, das weiß jeder... da is der ganze feldweg oder auch unser parkplatz mmer voll scheisse weil der läuft durch die gegend und checkts nich mehr wann er die bollen los lässt..

mein hund zieht auch immer kurz zu der stelle.. also guter beweis dass er das nich war sondern er die scheisse eines anderen tieres riecht.. ich mein hier im garten hab ich schon oft füchse gesehn und hier gibts millionen katzen und und und

jedenfalls hat se sich jetz dermaßen schlecht ne leiste vors fänster genagelt und ne webcam dran geklebt um zu filmen wer da an den baum scheisst

meine fresse hätt ich gern deren sorgen.. naja die lebt in saus un braus mit der lebensversicherung ihres mannes.. da ist halt nichts zu tun.
Tja, Stuttgart21 is ja durch, Anti-KKW is auch grad nix, und gegen EURO-Rettung is schlecht demonstrieren, weil man da ja auch ein paar Rechte finden könnte.

Hat halt der gelangweilte, vom Wohlstand fettgefressene Schwabe nix mehr zu tun.
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten