Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2012, 14:05   #44
Traumtänzer
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 325
iTrader-Bewertung: (0)
Traumtänzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Toysan R32 (Powered by 1JZ)

Zitat:
Zitat von Helter-Skelter Beitrag anzeigen
Ich hab mich sowiso schon gefragt für was man ein Naviradio im skyline braucht

Aber mal was anderes, wie empfindest du eigentlich selbst deine eingestellte Bilder?

Ich um ehrlich zu sein bin immer angepisst, weil die einfach zu groß auf meinem Netbook und Smartphone sind.
Ich weiß ja net ob du daheim an einem 50" Fernseher sitzt. Kann ja sein.
Ich weiß zwar nicht wie es den andeten ergeht, aber ich erkenn nie was auf deinen Bildern. Sorry für offtopic

Aber cooles projekt
Hallo,

ich bin gerade mal mit meinem Handy online gegangen und muss dir zustimmen, das ist grausam. Ich behebe das sofort. Auf meinem Fernseher schaut es normal aus, ich kenne es aus dem Skyline Forum, dass die Bilder in voller Größe eingebunden werden und automatisch angepasst werden. Klickt man dann drauf füllt es den ganzen Bildschirm.

Und danke, freut mich das es euch gefällt

Zitat:
Zitat von Achilles.1 Beitrag anzeigen
Na dann kannst ja das NaviRadio wieder raus schmeißen?
Du sagst TrackCar! Was genau, und wo wirst du unterwegs sein.

Ach und hab ich das jetzt richtig verstanden!!! Der Singel Umbau liegt jetzt erst mal auf Eis?
Oder hast eine komplette Plan Änderung!
Ansonsten wünsch ich dir weiter viel Gelingen bei deiner Arbeit.
Achja und mach BITTE die Bilder kleiner, dafür darfst dann auch mehr einfügen.
Was ich mit dem Radio mache weiß ich noch nicht, allerdings denke ich das ich es mir weglege für mein neues Alltagsauto. Eventuell baue ich es auch ein, da ich das Auto auf Achse zu Treffen/Veranstaltungen fahre, dann kann man schön eine CD hören oder der Beifahrer eine DVD schauen.
Aber mal abwarten.

Nene, den ziehe ich jetzt durch, die Wagen soll ende März abgestimmt werden, komme was wolle
Dankeschön, momentan Sammel ich noch wie ein Messi alles zusammen, das Schlafzimmer ist schon so voll, ich komme nur noch über eine kleine Gasse zum Bett und zur Tür, meinen Schrank bekomme ich nichtmehr richtig auf


Achja:
Mittwoch hole ich meine neue Frontschürze und noch ein wenig Carbonkleinkrams ab, zudem sind neue, wunderschöne Felgen auf dem weg. Ein Schaltknauf wird jetzt gleich bezahlt, zudem kommt hoffentlich bald eine Nachricht aus England, dass mir der Ölkühler gehört. Ich habe so viel arbeit vor mir..
Traumtänzer ist offline   Mit Zitat antworten