Thema: ... feat .
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2012, 22:09   #18796
Damon
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Hof/Saale
Beiträge: 5.324
iTrader-Bewertung: (17)
Damon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ... feat .

Zitat:
Zitat von gitplayer Beitrag anzeigen
Ich sag mal so, ich durfte mir neulich von meinem Arbeitgeber anhören, dass ich auf meinem PRIVATEN Facebookaccount doch drauf achten soll, was ich schreibe und wleche Artikel ich verlinke. Dabei war das nicht öffentlich. Und vor allem Artikel aus normalen Magazinen.

Aber es würde eben darüber "geredet" werden. Und es könnte sich jemand angegriffen fühlen.

Ja von mir aus. Wenn sich jemand angegriffen fühlen will, weil es jemand wagt die unmöglichen Verhaltensweise seiner Landsleute zu kritisieren, dann kann ich's auch nicht ändern.

ICH würde mich in der Situation nicht angegriffen fühlen, weil ICH der Meinung wäre, daß meine LANDSLEUTE ein schlechtes Licht auf MICH werfen. Und wäre dann gerade der Ansicht, daß man das bemängeln und Maßnahmen ergreifen muß.

Und wenn sich ein Moslem angegriffen fühlt, daß ich es nicht so prickelnd finde, wenn welche von denen für die Einführung der Scharia demonstrieren oder mit 40000 Mann ne wilde Party feiern und 80 Polizisten verletzen, dann gibt das für mich eher ein schlechtes Bild von ihm ab, als von mir.

Aber so sehen es links eingestellte Mitbürger wohl überhaupt nicht.
Tja, bei den linken bist selbst schuld wenn du eins auf die schnauze kriegst! Schließlich hast du ihn ja provoziert indem du beim vorbeilaufen nicht auf den boden oder zur seite geguckt hast! Allso bist du täter und er opfer! Grüne spinner!
__________________
Damon ist offline   Mit Zitat antworten