Zitat:
Zitat von Amtrack
Höchstleistung bei 6400 U/Mins? Also im Begrenzer?
Fährst du andere Nockenwellen, hast du den Ladedruck gegen Drehzahlende erhöht oder hat der Prüfer einfach nur Mist gemessen?
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hab die Nockenwellenräder anders eingestellt, weniger überschneidung des wegen,
hab den Turbo geprüft, da ist alles ok, hatt aber viel Öl aus den ventildeckeln gezogen was dann vor durch den luftfilter in dne kasten gelaufen ist, da durch das loch hindurch und der fahrtwind hatts im Motorraum verteilt.
bin vorhin nochmal ne runde gefahren, druck baut er mühselig auf aber so das nichtmal das wastegate aufmacht, werd morgen mal richtig drüberschauen, das mit dem Öl und der entlüftung nervt auch.
hab da die ganze soße dann im filter und llk drinn und wenn ich drauftrete bläut der dann obwohl alles ok ist, werd morgen auch mal kompression messen.
dann weis ich mehr.